Galaxy Watch 4 Classic Display Folie

E
E.
User
Hallo Zusammen,
Sagt mal hat jemand von euch schon eine Folie gefunden die nicht aus diesem blöden dicken Glas besteht? Ich suche eine ganz dünne Plastik Folie, aber scheinbar gibt es die noch nicht. Oder bin ich zu doof?
Hat jemand einen Tipp?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Habe dies als Schutz auf meiner Watch 4 Classic 46mm. Das gleiche hatte ich auch auf meiner Watch 3. Hauchdünn, extrem passgenau und keinerlei Einschränkungen beim Touchscreen.
797314iE3EE46CFF3ABF26D?v=v2.jpg

Ist die den flexibel? also biegbar? Oder so hart wie diese hartglas Folien?

Die eigentlich eher härter, eben Glas. Aber sehr dünn. Mit diesen Folien hatte ich nur Ärger. Habe es nie hinbekommen, die ohne Lufteinschlüsse aufzubringen. Zudem gab es Einschränkungen beim Touchscreen und die waren auch nie 100% transparent.

Stimmt, theoretisch müssten doch alle Folien der Watch 46mm auch bei der Galaxy Watch 4 classic 46mm passen oder?

Similar threads

D
Hallo und frohe Weihnachten allen, ich habe nun eine Watch 6 Classic bekommen und mich nun gefragt ob man eine Displayschutzfolie benötigt. Optisch ist sie einfach nur genial und ich würde auch keine Folie für das Case nehmen, aber das Display eigentlich schon, jedoch bin ich mir unsicher wie...
Antworten
4
Aufrufe
128
M
T
Moin, ich habe mir die Galaxy watch 4 (44mm LTE) bestellt und frage mich, hat diese ab werk eine Schutz-Folie installiert? Liebe Grüße Theo Stralla Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4876778
Antworten
19
Aufrufe
283
M
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
265
N
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
239
B
D
Hallo zusammen. Im Internet häufen sich Beschwerden über eine angeblich sehr schwache Akkulaufzeit der Galaxy watch 4 classic. Kann dazu jemand etwas sagen? Ich interessiere mich schon für die Uhr, aber eine Smart watch, die gerade so über den Tag kommt... Das ist schon peinlich. 4270798
Antworten
13
Aufrufe
200
M
Zurück
Oben