Galaxy Watch 4 Classic Google Maps

M
M.
User
Kurze Frage: Wenn ich eine Route über Google Maps am Fold 3 über Android-Auto starte, bekomme ich auch Benachrichtigungen, wie bei der Apple Watch, wenn abbiegen muss oder, etc. ?Ich bin ja vor kurzen von ios zu Android gewechselt und vermisse diese Funktion sehr. Gerade beim Auto- oder Radfahren sehr praktisch.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ich hab die selbe Uhr. Bei mir funktioniert es, das auf der Uhr angezeigt wird wann man abbiegen muss bzw wie viel Meter es noch sind. Funktioniert problemlos :great:
Das ein Screenshot der Uhr ;)
969374i95724B03FA9D46DF?v=v2.png

Die Frage ist aber, ob die Uhr auch ein haptisches Feedback gibt, wenn man Maps auf dem Handy an hat und läuft.
Zumindest habe ich es so verstanden.

Nein. Google Maps öffnet sich bei mir automatisch auf der Uhr sobald ich Maps auf dem Handy starte ;)

Ok, dann versuche ich das gleich mal. Klappt das auch, wenn ich mit Android-Auto verbunden bin?

Similar threads

S
Hallo, warum ist es in der Routenplanung auf der Google Maps Wear App nicht möglich öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen? Zur Auswahl steht: Zu Fuss, mit dem Rad und mit dem Auto. Gibt es da Alternativen bzw ein Workaround über die Smartphone Google Maps App? mfg SAM 6173421
Antworten
3
Aufrufe
259
S
M
Guten Tag, Google Maps auf der Watch ist ja ansich eine tolle Sache, leider stört es mich oder ich bekomme es nicht hin, eine Navigation auf der Watch per Auto mit Navigation über die Karte. Bei der Applewatch geht das seid Anfang an über Apple Karten.Das muss doch auch bei der Watch gehen, die...
Antworten
2
Aufrufe
238
M
C
Hallo, Bei meiner Watch 4 Classic öffnet sich Google Maps immer im Dark Mode. Ich habe bisher leider keine Einstellungsmöglichkeit gefunden um das zu ändern. Ich weiß, dass man das bei der App für Smartphones und Tabletts ändern kann. Kann man das bei der App für Wearables auch einstellen/ändern...
Antworten
2
Aufrufe
178
C
O
Guten Morgen zusammen, ich habe jetzt seit einer Woche die Galaxy Watch 4 Classic 46mm BT, Wenn ich allerdings Google Maps öffne, steht sie dauerhaft auf Searching. Hat jemand einen Tipp? Die Uhr sollte doch GPS haben ?! Danke schonmal. PS: gibt es ein 24 Stunden Herztracking? 4149003
Antworten
11
Aufrufe
187
S
M
Ist es richtig, dass die Navigation "Google Maps" auf der Galaxy Watch (5) keine Sprachausgabe besitzt? Weder kommen vom Uhrenlautsprecher die gesprochenen Navigationshinweise, noch über die mit der Uhr verbundenen Ohrhörern. Es wäre sehr praktisch, wenn die Lautsprecher der Uhr die...
Antworten
3
Aufrufe
206
M
Zurück
Oben