Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Eine der aufregendsten und praktischsten Funktionen ist die Anpassung, und Samsung Smartwatches sind da nicht anders. Samsungs hochgradig anpassbare One UI-Oberfläche bietet die Möglichkeit ... LESEN SIE MEHR
Wisch auf dem Zifferblatt von links nach rechts, dann solltest du ein "Zahnrad " (Einstellungen) sehen. Hier kannst festlegen welche Nachrichten du auf der Watch sehen willst!
Moin.
Habe die 44mm Variante und bei mir wurden trotz aller Zugriffsrechte der Apps leider keine Nachricht an die Uhr weiter geleitet. Darf man dafür nur ein bestimmtes Smartphone von Android haben?
Lg
Ich habe immer von Apps von meinen Xiaomi Redmi Note 10 5G Selten nachrichten auf die Samsung Galaxy Watch 4 Bekomme Seit Heute Bekomme ich keine Benachrichtigungen mehr ich habe in der Galaxy APP Schon alle Benachrichtigungen von APPS Deeaktivirt und wieder Aktivirt aber das Hat nicht geholfen
300 Euro zum Fenster Rausgeschmissen bin Richtig Sauer ich überlege mir in ich die Uhr wieder Verkaufe das die Uhr ohne Samsung Handy nicht richtig funktioniert und ich keine Benachrichtigung auf die Uhr bekomme ist eine Frechheit für mich ist die Uhr nutzlos
Ich kann leider mein vorzeigen Beitrag nicht bearbeiten der gewünschte Vorhang könnte nicht abgeschlossen werden seit heute Abend bekomme neue CH wieder alle Benachrichtigung auf die Uhr das ist jedes Mal eine Glück Sache oft bekomme ich Tage keine Benachrichtigung ich Stelle fest das oft für Verbindung abbruchging bin der Uhr zur zur Samsung Galaxy watch App ich glaube das oft das Problem ***** der Benachrichtigung auf der Uhr ist das die Uhr nicht erkennt das ich die trage Samsung muss was machen
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Watch 4 Classic (mit eSIM) aber per Bluetooth mit dem Samsung S20 verbunden.
In der Galaxy Wearable App sind Benachrichtigungen für ALLE Apps eingeschaltet.
Seit einigen Wochen bekomme ich aber keine einzige Benachrichtigung mehr auf die Uhr gesendet...
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei.
3929580