A
a.
User
Seit dem ich die Uhr habe, ist es mir unmöglich laufen zu gehen und nebenbei über die Buds Spotify zu hören.Also die Aufgabe der Uhr wäre eigentlich den Lauf aufzeichnen und per Spotify die Musik über die Buds ausgeben welche mit der Uhr verbunden sind.Die Uhr ist in meinem Falle nicht mit dem Handy verbunden während ich laufen bin.Hat da noch jemand das Problem?Oder ist bekannt ob Samsung daran schon arbeitet?
Das ist für mich extrem nervig wenn man sich die Uhr eigentlich genau dafür geholt hat, damit man nicht immer das Handy zum Laufen mitnehmen muss.
So kann ich die Uhr einfach nur tagsüber tragen habe aber sonst keinen wirklichen Mehrwert der neuen Uhr. Das hätte auch meine alte S3 frontier gekonnt.
Das ist für mich extrem nervig wenn man sich die Uhr eigentlich genau dafür geholt hat, damit man nicht immer das Handy zum Laufen mitnehmen muss.
So kann ich die Uhr einfach nur tagsüber tragen habe aber sonst keinen wirklichen Mehrwert der neuen Uhr. Das hätte auch meine alte S3 frontier gekonnt.