H
H.
User
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Vodafone Mobilfunkvertrag mit Zusatzoption "onenumber".
Leider funktioniert die Telefonie auf der Samsung watch nicht. Esim ist eingerichtet und aktiv lt. Account. Uhr ist mit dem Handy und dem Mobilfunkvertrag gekoppelt. Wurde alles vom Vodafone Mitarbeiter heute im shop eingerichtet. Lt. Shop Mitarbeiter sollte so alles funktionieren. Es kommen aber keine Anrufe auf der Uhr an, wenn das Handy ausgeschaltet ist - und man kann mit der Uhr nicht raus wählen. Meldung "Nicht im Netz registriert". Eine Registrierung schlägt immer fehl : Meldung "Verbindung nicht mögich. Bitte später erneut versuchen".
Wie muss ich vorgehen, um meine One Number mit der Apple watch nutzen zu können? Und ja, die watch ist 4G fähig.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man bei einem O2 Vertrag noch etwas am PC im O2 Account aktivieren musste. Solch eine Option finde ich nicht bei Vodafone.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Chris
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Leider funktioniert die Telefonie auf der Samsung watch nicht. Esim ist eingerichtet und aktiv lt. Account. Uhr ist mit dem Handy und dem Mobilfunkvertrag gekoppelt. Wurde alles vom Vodafone Mitarbeiter heute im shop eingerichtet. Lt. Shop Mitarbeiter sollte so alles funktionieren. Es kommen aber keine Anrufe auf der Uhr an, wenn das Handy ausgeschaltet ist - und man kann mit der Uhr nicht raus wählen. Meldung "Nicht im Netz registriert". Eine Registrierung schlägt immer fehl : Meldung "Verbindung nicht mögich. Bitte später erneut versuchen".
Wie muss ich vorgehen, um meine One Number mit der Apple watch nutzen zu können? Und ja, die watch ist 4G fähig.
Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass man bei einem O2 Vertrag noch etwas am PC im O2 Account aktivieren musste. Solch eine Option finde ich nicht bei Vodafone.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank und viele Grüße,
Chris
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.