Galaxy watch 4 Classic Lte / Schlaf

A
A.
User
Hallo liebe Community,
Ich bekomme ständig die Benachrichtigung wie die Uhr zu tragen ist, um den Schlaf optimal aufzunehmen(siehe Bild), sowie die Benachrichtigung, dass es Schlafenszeit ist.Ich möchte diese nicht mehr bekommen. Leider weiß ich nicht, wie ich dies ausschalten kann. Vielleicht kann mir jemand helfen.
993850i1D5382376A329911?v=v2.png

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Erhalte ich gerade zum ersten mal.
Lösche die Benachrichtigung mal und schau ob sie zurückkehrt.
994007i71EDCB9A5B87323A?v=v2.png

Diese Nachricht kommt jeden Tag um ca. 21 Uhr. Aber scheinbar kennt Google und Samsung keine 365 Tage Schicht Arbeiter, die immer zu unterschiedlichen Zeiten am Schlafen sind. Echt Welt fremd diese Schlaf App. Kommt mir vor als wenn die Welt nur Angestellte hätte die von 8- 17 Uhr arbeiten. Echt Peinlich was sich Google und Samsung sich da Leisten. Das ca. 40% der Weltbevölkerung Schicht arbeitet scheint bei Google und Samsung nicht bekannt zu sein.

Similar threads

H
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Galaxy watch 4 meinen Schlaf nur noch nachts auf. Wenn ich Nachtdienst habe und Tsgüber schlafe zeichnet die Uhr nur die Uhrzeit des Schlafes auf. Aber keine Schlaf Phasen. Kennt jemand eine Lösung dafür?  8564845
Antworten
2
Aufrufe
276
H
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
187
U
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
265
N
I
Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
224
I
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
208
Z
Zurück
Oben