Galaxy Watch 4 classic lte stündliche Vibration ausschalten

S
s.
User
Hey, Kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie ich die stündliche Vibration zur vollen Stunde deaktivieren kann? Weder auf der Uhr noch in der Wearable app finde ich die dazugehörige Einstellung. BG Kay

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Bei den Tizen Watches ist der Schalter in der Wearable App dort zu finden.
810480i733D5C4F452D8FB7?v=v2.jpg

Die Inaktivitätswarnung von Health ist es nicht, bei der Wear OS schaut die Wearble App ähnlich aus wie bei Tizen..dort habe ich alles deaktiviert und trotzdem vibriert die Uhr zu jeder vollen Stunde..

Ja auch dort ist alles deaktiviert, keine Systemtöne, keine Vibration und dennoch vibriert sie

Problem gefunden, es lag am Watchface, dort war stündliche Vibration aktiviert...

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich habe eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS unterm Baum vorgefunden. Ich habe eine App auf Handy und Uhr, deren Benachrichtigungen ich durch Vibration am Handgelenk angezeigt zu bekommen möchte. Leider gelingt mir dies nicht. Ich kann die App auf der Uhr Zeit nutzen als...
Antworten
2
Aufrufe
245
K
J
Hallo ich habe ein Problem mit doppelten Widgets, deinstallieren und installieren der Galaxy Wear App hat bei mir nichts gebracht. Die doppelten Widgets: Alarm und Mehrfach Workouts sind noch da. Dafür fehlt mir das Trainingsworkout für Wandern. Ohne diese Widget kann ich den Trainingscoach...
Antworten
3
Aufrufe
181
A
P
Habe seit langem mit der Watch 4 Classic wieder eine Smartwatch mit Wear OS. Hatte davor die Huawei Watch GT2 und alle Benachrichtigungen am Handy stumm so das nur die Uhr vibriert. Hab das mit der Watch 4 noch nicht ganz gecheckt, sehe ich das aber richtig das die Uhr bei Benachrichtigungen nur...
Antworten
5
Aufrufe
208
Z
D
Hallo Zusammen, habe mir gestern die Galaxy Watch 4 44mm BT bei Saturn gekauft.Aktuell bin ich etwas enttäuscht vom Vibrationsmotor. In den Einstellungen lassen sich ja die Stärke der Vibration und die Dauer festlegen. Dort habe ich bereits "Stark" und "Lang" ausgewählt, jedoch bin ich auch...
Antworten
1
Aufrufe
230
S
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
265
N
Zurück
Oben