Galaxy Watch 4 Classic obere Taste Probleme

K
K.
User
Hallo, ich habe ein Problem wenn ich die obere Taste mit doppelt tippen neu Belege. Ich nutze sie um meine App für die Haustür Steuerung zu öffnen.Das funktioniert eigentlich auch, aber in unregelmäßigen Abständen wird selbständig auf zuletzt geöffnete App zurückgesetzt.Hat noch jemand dieses Problem und hat eventuell eine Lösung dazu?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @KimboSlice,
hast du schon versucht, die Uhr zu resetten und geprüft ob es dann besser ist? Und befindet sich die Uhr auf dem aktuellen Softwarestand? Am besten meldest du dich auch mal an den Support der App, da uns zu Drittanbieteranwendungen keine Infos vorliegen.

Beides kann ich mit ja beantworten. Der Anbieter der Software kann dazu denke ich nichts sagen oder? Es geht ja um die Verknüpfung die App per Doppelklick auf die obere Taste zu starten und dieser Prozess wird von dem OS der Uhr ausgelöst oder liege ich da falsch?

Similar threads

A
Hallo Community! Bin von der Galaxy Watch (Tizen) zur Galaxy Watch 4 classic (wear OS) gewechselt. An der Galaxy Watch hatte ich immer die Kopfhörer JBL Tune 500BT gekoppelt, um damit beim Workout Musik zu hören. An der Galaxy Watch 4 classic wird die Musikwiedergabe über Bluetooth in...
Antworten
2
Aufrufe
371
A
B
Ich habe bei der Galaxy Watch 4 Classic ein extrem nerviges Problem: ich habe den Doppeltipp auf die Home-Taste von der Default-Einstellung 'letzte App' auf 'Google Wallet' geändert, um an Kassen schnell auf mein Zahlungsmittel zugreifen zu können. Das klappt soweit auch problemlos. Allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
154
S
M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
265
N
Z
Hallo allemiteinander.Ich habe seit einem Jahr eine Samsung Galaxy Watch Active 2 und bin voll zufrieden. Abwr lwider ist es so, dass seit 3 Monaten der EKG nichtmehr funktioniert. Immer, wenn ich die App auf der Uhr öffne und auf EKG klicke und dann meinen Finger auf die Obere Taste lege...
Antworten
6
Aufrufe
470
D
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
239
B