Galaxy watch 4 Google Pay

R
r.
User
Hallo, nutze die GW 4 seit einigen Wochen zum Bezahlen mit Google Pay. In den letzten Tagen kommt es immer wieder zu Ausfällen obwohl ich in den Geschäften schon mal mit der GW 4 bezahlt habe, mit Smartphone geht es dann.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Es scheint momentan einen Fehler zu geben, zumindest häufen sich die Berichte darüber. Kann es sein, dass du kein Samsung Smartphone hast?

Mit meinem S22 Ultra geht es seit Tag 1 nicht vorher mit dem Note 10 Plus hat lles super funktioniert

L: @rai51 Ich hab deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben. Bitte beobachte das erstmal weiter und halte uns auf dem Laufenden.

Similar threads

A
Hallo liebe Community, ich habe seit ca. 3 Tagen meine neue Galaxy Watch 5 Pro. Nun zu meinem Problem: Ich wollte soeben mit Google Pay bezahlen (ist eingerichtet und NFC ist auch aktiv) jedoch bezahlt die Uhr nur, wenn ich Google Wallet offen habe. Die Einstellungen " Bezahlen mit offener App"...
Antworten
5
Aufrufe
353
H
B
Hallo Ich habe kürzlich eine Galaxy Watch 4 Classic gekauft mit dem Ziel endlich Google Pay nutzen zu können. Leider kommt nach der Installation immer folgende Meldung: "Es ist ein Authentifizierungsfehler aufgetreten. Bitte melden Sie sich in Ihrem Google-Konto an" Ich habe schon mehrfach...
Antworten
7
Aufrufe
216
P
G
Ich habe Google Pay am Handy (Samsung Galaxy S10+) und auf der SmartWatch (Samsung Galaxy Watch4) installiert und auf beiden Geräten mit meiner Curve-Karte verknüpft. Mit dem Handy funktioniert das Bezahlen, aber mit der SmartWatch nicht. Wenn ich Google Pay auf der SmartWatch starte, kommt...
Antworten
18
Aufrufe
250
G
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
187
U
B
Google Pay lässt kein Paypal bei der Watch 4 zu. Wann wird es freigeschaltet? 4614426
Antworten
4
Aufrufe
153
M
Zurück
Oben