Galaxy Watch 4 hat sich im schlaf innerhalb von knapp 9 Stunden komplett entladen

C
C.
User
Guten Morgen,
Ich lade meine Galaxy Watch 4 immer Abends vor dem Schlafen gehen auf. Sodass ich am nächsten Tag mit 80-90% starte. Heute Nacht war dies aber anders. Ich ludt sie auf 100% auf, ging schlafen und knapp 9 Stunden später war der Akku bei 3%. Die Uhr habe ich mal neugestartet und das Serviceupdate lade ich herunter. Aber kann es nur deswegen sein? Ich habe die Uhr seit dem Release.
Mein Akkuverbrauch müsste eigentlich auch komplett anders aussehen, weil nichts viel verbraucht wurde.
1134877i29F7C7DEEFDDAF13?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Auf jedenfall mal das Update runterladen + installieren, wie du bereits sagtest.
Einen Wipe Cache kannst du an der Uhr dann auch noch versuchen -> Cache Partition der Galaxy Watch4 leeren - Anleitung
Und danach erstmal schauen ob sich das wieder fängt, eine so schnelle Entladung könnte natürlich auch auf ein Problem des Akkus hindeuten, wollen wir aber mal nicht den Teufel an die Wand malen. *1f648.png*

Vielen Dank *:smiling-face: das Update habe ich mal heruntergeladen und jetzt lädt die Uhr mal fertig. Und dann werde ich schauen wie es sich über den Tag verteilt. Aber das mit dem Wipe Cache werde ich auch mal versuchen. *:smiling-face:

Similar threads

C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
310
C
H
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Galaxy watch 4 meinen Schlaf nur noch nachts auf. Wenn ich Nachtdienst habe und Tsgüber schlafe zeichnet die Uhr nur die Uhrzeit des Schlafes auf. Aber keine Schlaf Phasen. Kennt jemand eine Lösung dafür?  8564845
Antworten
2
Aufrufe
273
H
S
Ich habe meine Galaxy Watch jetzt seit knapp 2 Monaten und bis vor 2 Tagen funktionierte alles problemlos. Aber in der Nacht vom 23.12 auf den 24.12 wurde mein Schlaf nicht richtig getrackt und die Uhr hat sich nicht mehr verbunden. Ich habe heute alles versucht: - Uhr mehrmals neugestartet -...
Antworten
2
Aufrufe
152
B
A
Hallo Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Galaxy Watch 6 40mm. Die erste Woche war Alles super Jetzt plötzlich entlädt die Uhr innerhalb weniger Stunden. Ich komme keinen Tag mit Einer.Ladung. habe schon alle Akkufresser ausgeschaltet, aber da nützt mir die Uhr dann auch Nichts mehr Habe gestern...
Antworten
6
Aufrufe
315
A
M
Hallo, ich habe seit neuestem die Galaxy Watch 4 Classic. Wenn ich die Uhr über Nacht ablege, ist am nächsten morgen der Akku komplett leer nach ca. 8 Stunden, auch wenn der Akku davor 100% war, ich habe es schon mit voll geladenem Akku probiert, weil ich sehen wollte wieviel über Nacht...
Antworten
8
Aufrufe
224
M
Zurück
Oben