Galaxy Watch 4 keine Verbindungen mit Samsung Account

T
T.
User
Hallo
Meine neue Galaxy Watch 4 lässt sich nicht mit Samsung Account verbinden, es steht "wird auf ihre Uhr kopiert". Ich habe die Uhr schon mehrmals auf Werkseinstellung zurück gesetzt, die Werable App schon mehrmals gelöscht, es ist immer das selbe. Kennt jemand dieses Problem. Was könnte ich noch versuchen?
Schöne Grüße Tanja

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ja auch das hab ich gemacht. Die Uhr verbindet sich mit meinem Handy S 20 FE, aber nicht mit dem Samsung Account und auch nicht mit dem Google Konto und dadurch kann ich keine Updates machen.

Similar threads

B
Hallo, bin etwas verwirrt. Meine Samsun Galaxy Watch 4 wird im Samsung Account nur als registriert angezeigt. Sollte sie da nicht als angemeldet angezeigt werden.? Denn unter Einstellungen auf der Uhr wird mein Samsung Account angezeigt. 8144683
Antworten
7
Aufrufe
306
B
M
Ich wollte bei meiner Samsung Watch 4 Classic das Update machen , es wird über die Wearable App auch runtergeladen und auf die Uhr kopiert, aber nach kurzer Zeit bekomme ich die Meldung Update konnte nicht kopiert werden versuchen sie es später nocheinmal, habe es immer wieder versucht aber...
Antworten
5
Aufrufe
389
M
T
Samsung Galaxy Watch 4 hat sich heute ohne mein Zutun vom Pixel 6 abgemeldet. Bluetooth-Verbindung nach mehrmaligem Runterfahren von Pixel 6 und Watch 4 technisch wieder hingekriegt, aber Samsung Wearable App ist ums Verrecken nicht mehr fähig, die Uhr wieder zu verbinden, obwohl Wearable App...
Antworten
9
Aufrufe
235
A
U
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 4 Classic installiert und mit meinem Xiaomi Mi Note 10 Pro gekoppelt, einen Samsung Account angelegt, die Wearable, das Plugin heruntergeladen etc. und trotzdem laufen einige Dinge nicht. 1. Mein Telefon findet die Uhr, aber nicht umgekehrt. 2. Google Play Store...
Antworten
7
Aufrufe
200
J
M
Ich wollte heute meine Galaxy Active Watch gegen die Galaxy Watch 4 tauschen. Die Kopplung mit der Watch 4 funktionierte nicht, weshalb ich die App einmal deinstalliert und neuinstalliert habe. Seitdem werden beide Uhren zwar gefunden aber nicht verbunden. Als Fehlermeldung bekomme ich in der...
Antworten
26
Aufrufe
298
M
Zurück
Oben