C
C.
User
Hallo,auf die Gefahr hin, dass ich mich nun völlig blamiere. Aber ich bin kürzlich von Apple zu Samsung gewechselt. Ich habe jetzt ein Z Flip 3 und eine Watch 4. Ich mache nun bei Samsung Health das 5-km-Lauftraining. Dabei gibt mir die App vor, wie viele km/h ich laufen soll. Auf der Uhr sehe ich das aber leider nicht, da mir lediglich diese min/km angezeigt werden. Das ist für mich vollkommen nutzlos, da die Anweisungen ja eben in km/h sind. Das muss ich ja dann auch kontrollieren können mit der Anzeige der Uhr.
Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, das umzustellen. Weiter unten stehen die durchschnittlichen km/h, ich brauche aber natürlich die aktuell laufende Geschwindigkeit.Gibt es keine Möglichkeit, dass man die km/h angezeigt bekommt, oder finde ich das nur nicht?Wenn schon sonst keine Laufapps mit Trainingsprogrammen mit der Galaxy Watch kompatibel sind, so muss es doch wenigsten für Samsung Health alle notwendigen Funktionen auf der Watch geben?
Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, das umzustellen. Weiter unten stehen die durchschnittlichen km/h, ich brauche aber natürlich die aktuell laufende Geschwindigkeit.Gibt es keine Möglichkeit, dass man die km/h angezeigt bekommt, oder finde ich das nur nicht?Wenn schon sonst keine Laufapps mit Trainingsprogrammen mit der Galaxy Watch kompatibel sind, so muss es doch wenigsten für Samsung Health alle notwendigen Funktionen auf der Watch geben?