Galaxy watch 4 LTE funktionierende Radio App

M
M.
User
Habe bis jetzt noch keine Radio App gefunden die nur mit der LTE watch und ohne mobil Telefon funktioniert.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

C
Ich bin mehr als enttäuscht! Mit welchem Recht darf ich meine Galaxy Watch 4 LTE nicht mit meinem Samsung Galaxy Tab S6 LTE Verbinden. Das möchte mir mal jemand verständlich und plausibel erklären... Da mein Tab ein LTE Telefon ist! Das kotzt mich massiv an! 5554920
Antworten
5
Aufrufe
171
J
C
Hallo, ich habe eine Galaxy Watch 19C8 LTE. Diese verbindet sich über Bluetooth ohne Probleme mit meinem Ford Sync System meines Ford Galaxy. Das Problem ist, dass ich zwar Telefonate dann an meinem Radio entgegennehmen kann die auf der Uhr eingehen. Aber von der Uhr keine Kontakte auf das Radio...
Antworten
5
Aufrufe
268
W
Y
Hi, Mal eine FrageIch hab die galaxy watch 4 44mm lte mit einer aktiven sim Karte. Ich kann mit der telefonieren aber wenn ich versuche eine SMS zu verschicken geht das nicht und es steht verbindung mit Telefon erforderlich?Weiß jemand was. Dankö 5722754
Antworten
4
Aufrufe
368
W
H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
348
R
U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
190
U
Zurück
Oben