Galaxy Watch 4 lte Tattoo Problem

T
T.
User
:rofl: :rofl: habe das Problem selber gefunden, warum ich keine Benachrichtigungen und nur ab und zu das Puls oder Stress messen ging.Da ich bis über mein Handgelenk mit einem Mandala tattowiert bin , erkennt die Uhr nicht das ich Sie trage, deswegen geht auch nur sporadisch Nachrichten und Messungen, habe Sie einfach auf die untetseite meines armes gedreht wo der Übergang Arm zu Hand nicht tattowiert ist und es geht. Finde es sehr schade das die Uhr damit solche Probleme hat, muss sie leider zurück schicken. Hoffe der Beitrag kann euch helfen der die selben Probleme hat und nicht weiß warum :D

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hätt ich das nur vorher gewusst, müsst ich nicht die 2 jetzt zurück schicken. ‍*2642.png*

Ich habe die Uhr einfach an meinen rechten Arm, der nicht tätowiert ist. Ungewohnt, aber geht...

Danke für den Tipp! Bei mir steht eine Armtätowierung an, werde das berücksichtigen

Similar threads

E
Hallo, das Problem mit Tattoos am Unterarm sollte ja nun mittlerweile auch bei Samsung angekommen sein. Ich war, und bin es eigentlich auch immer noch, von Samsunggeräten völlig überzeugt. Aber das ich jetzt eine 450 Euro Uhr am Arm trage die nicht funktioniert nur weil ich ein Tattoo hab ärgert...
Antworten
7
Aufrufe
745
E
L
Hey Leute jetzt weiß ich durch all die Threads nicht ob das schonmal kam, aber da ich als Bäckerverkäufer die Uhr nicht tragen kann während der Arbeit, habe ich diese in der Hosentasche. Wieso bekomme ich für diese Uhrzeiten Werte im Bereich Stress und Puls angezeigt, wenn die Uhr doch...
Antworten
1
Aufrufe
321
L
A
Hallo, folgendes Problem: habe die Galaxy Watch 4 44mm. Habe als Sperrmethode einen 4 stelleigen PIN aktiviert. Nun, wenn ich die Uhr trage (sie ist entsperrt) und ich führe ein EKG oder eine Blutdruckmessung aus, wird die Messung beendet. Dann kommt der Display Timeout. Will ich dann wieder auf...
Antworten
8
Aufrufe
290
B
C
Beim Messen der Körperzusammensetzung kommt folgende Fehlermeldung: Es besteht ein Problem mit den Sensoren, wenden sie sich an den Kundendienst um Hilfe zu erhalten.Gesagt getan, die Uhr wurde von Saturn eingeschickt,nach 1.5 Wochen holte ich sie wieder ab, die Verkäuferin sagte mir das...
Antworten
7
Aufrufe
197
C
M
Hallo Com, habe eine Active Watch 2 und ein S10. Die automatische Workouterkennung hab ich an, will ich auch so beibehalten. Mein Uhr misst allerdings, warum auch immer, total falsch. Teilweise ist der Puls beim "Gehen Workout" um 50+ Schläge höher als er tatsächlich ist. (Gegenprobe mit anderem...
Antworten
14
Aufrufe
187
M
Zurück
Oben