Galaxy Watch 4 LTE vibriert nicht mehr

C
C.
User
Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass meine Uhr bei Anrufen weder vibriert noch klingelt. Ich habe schon 2mal zurück gesetzt und den Wipe Cache durchgeführt. Dann funktioniert es kurz. Abends schalte ich meine Uhr aus. Wenn ich sie dann am Morgen starte, geht wieder nichts mehrKann mir jemand helfen? Ich habe ein Note 20

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Ist dein Handy denn auf Vibration gestellt? In den Wearables Einstellungen auf dem Handy kannst du die Synchronisation deiner Uhr mit dem Handy einstellen dann passt sich die Uhr dem Handy an.
1175905i5EE24A2F09DE74FE?v=v2.png

Ich hatte die Synchronisation an. Ich werde sie mal deaktivieren, vielleicht klappt es ja dann. Vielen Dank

Wenn es geholfen hat dann gerne mein Kommentar als Lösung markieren :)

Hat leider nicht geholfen. Nun kommen keine Benachrichtigungen mehr an.

Also die komplette Synchronisiation sollte auch für benachrichtigen aktiviert sein lediglich die Vibrations synchronisiert ausstellen ein Moment

Der obere Pfeil in Bild 1 ist Bild 2 und der untere Pfeil ist Bild 3. So sehen die Einstellungen bei mir aus.
1176123i3DA0F630AC20A521?v=v2.png

1176124i8E1E527A0BD71BC8?v=v2.png

1176129i9450D18FBF38A4D6?v=v2.png

Genauso habe ich es eingestellt. Trotzdem vibriert die Uhr nicht.

Similar threads

J
Hallo, ich hoffe hier kann man mir vielleicht helfen. Mein Problem ist, dass wenn mein Galaxy S20 FE mit meiner Watch4 Classic LTE (eSim nicht aktiviert) verbunden ist, das Telefon zwar die Benachrichtigungstöne wiedergibt aber es weder klingelt noch vibriert wenn ein Anruf eingeht. Wenn ich...
Antworten
3
Aufrufe
601
H
N
Guten Abend zusammen, ich habe seit dem Android 14 Update auf meinem Galaxy S21 Ultra in Verbindung mit der Galaxy Watch 4 folgendes Problem. Unter Android 13 war mein Smartphone immer Stumm, da ich meistens die Watch trage. Diese hat dann bei Benachrichtigungen wie zum Beispiel bei WhatsApp...
Antworten
5
Aufrufe
306
T
M
Hallo, Ich habe die Galaxy watch mit dem S21. Seit ein paar Tagen vibriert die Watch nicht mehr.Neustart und Zurücksetzen ohne Ergebnis.Software überall aktuell. Wenn ich über Galaxy Wearables von Tonsignal (hier erfolgt tonsignal der Uhr) auf vibrieren umstelle erfolgt ebenfalls keine...
Antworten
2
Aufrufe
267
M
L
Hallo zusammen, ich habe seit gestern die Samsung Galaxy Watch Active und wollte mir einen Alarm stellen, der am Handgelenk vibrieren soll. Ich habe bei den Einstellungen "Vibrieren" alles auf stark, lang, etc. Wenn ich in der Alarm App einen Alarm einstelle erscheint links auch das...
Antworten
5
Aufrufe
200
D
J
Hallo Leute, Ich besitze eine Galaxy Watch4 LTE und ein Galaxy S21 5G. Seit dem neusten Watch-Update (Wear OS 3.5/One UI 4.5) vibriert mein S21 jedesmal, wenn ich auf der Uhr beispielsweise eine WhatsApp Nachricht als gelesen markieren oder bei GMail eine Mail lösche. Das passiert sogar, wenn...
Antworten
3
Aufrufe
222
M
Zurück
Oben