Galaxy watch 4 mit gapless armband der galaxy watch 3 titanium Edition

S
S.
User
Hey zusammen,Hat schon jemand herausbekommen oder versuchen können, das metallarmband der galaxy watch 3 titanium an der watch 4 classic zu. Nutzen und weiss, ob dies zusammen passt?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
hi
funktioniert leider nicht, da das Armband der watch 3 22mm breite hat und das der watch 4 nur 20mm hat.

Genau, habe ich nämlich auch probiert, da ich von watch 3 auf die 4 classic umgestiegen bin.
Aber leider gibt es noch keine passenden Edelstahl Armbänder. Ich hoffe, dass diese bald käuflich sind.*1f643.png*

Muss ja nicht original Samsung sein - du kannst jedes beliebige 20 mm Armband mit Schnellspanner verwenden (es sei denn, es muss Gapless sein)

Similar threads

M
Hallo, ich kann meine Galaxy Watch 3 Titanium nicht mit der Ladestation EP-YO805 aufladen. Es wird angezeigt, dass ich das original Ladegerät verwenden soll. Bei der Uhr war der Wireless Charger EP-OR825 dabei, aber ich würde gern auch weiterhin meine vorhandenen Ladestationen nutzen. Hat das...
Antworten
5
Aufrufe
193
M
J
Hallo zusammen, seit einigen Tagen darf ich die Galaxy Watch 4 Classic mein eigen nennen und bin grundsätzlich auch sehr zufrieden damit.Jetzt bin ich aber kein Freund von diesen Silikon/Lederarmbändern, die es bei Samsung gibt und habe mir deshalb - wie auch schon bei der Watch 3 - ein...
Antworten
1
Aufrufe
165
E
M
Hallo, bin auch der Suche nach schönen Armbändern für meine 46mm Galaxy Watch 4 classic. Ich hätte gern das Milanese Armband original vom Samsung. Das wird aber nur für die Galaxy Watch 40 mm und 44 mm angeboten. Heißt das, das es für die Classic 46mm zurzeit kein Milanese Armband gibt? Passen...
Antworten
9
Aufrufe
202
M
R
Hallo Zusammen! Ich nutze aktuell noch eine Samsung Gear S3, möchte aber zur Watch6 wechseln. Nun meine Frage. Für die Gear S3 hatte ich mir ein Metallarmband gekauft. Kann ich das Armband anschlußtechnisch auch an der Watch 6 befestigen? Oder gibt es für die Watch6 extra Armbänder aus Metall...
Antworten
6
Aufrufe
330
A
S
Hallo,ich würde gerne ein Armband für die neue Watch (habe die Watch 4 mit 40 mm) bestellen, leider lässt sich bei Samsung kein Armband vorbestellen. Hat noch jemand dieses Problem? Würden auch Armbänder für die Watch 3 für die Watch 4 passen? 3869590
Antworten
2
Aufrufe
279
B
Zurück
Oben