J
J.
User
Ich habe meine neue galaxy watch 4 classic lte 46mm erhalten, schon 8 Tagen aber konnte sie nicht registrieren. Habe es mehrmals versucht und alle möglichen Nummern die auf der Verpackung stehen ausprobiert, keiner funktioniert. Habe auch die von der Uhr selbst ausprobiert, auch diese funktionierten nicht. Habe ein Email zu Samsung geschrieben über denn Vorfall und soll mich mit Samsung Support Team in Verbindung setzen. Leider hat es bisher noch nicht geklappt wegen der Uhrzeit, ich arbeite die selben Uhrzeiten. Das ist dies antwort von Samsung Guten Tag Herr..........
vielen Dank für Ihre Anfrage dazu. Wir empfehle Ihnen, dass Sie sich diesbezüglich direkt bei unseren Fachkollegen melden, die speziell für den Samsung Account zuständig sind, unter der Rufnummer 0234 97849047 (Mo.-Fr. 09:00 -18:00). So können wir Ihnen dabei weiterhelfen.
Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick in der Zufriedenheitsbefragung am Ende dieser E-Mail.
vielen Dank für Ihre Anfrage dazu. Wir empfehle Ihnen, dass Sie sich diesbezüglich direkt bei unseren Fachkollegen melden, die speziell für den Samsung Account zuständig sind, unter der Rufnummer 0234 97849047 (Mo.-Fr. 09:00 -18:00). So können wir Ihnen dabei weiterhelfen.
Ihre Meinung ist uns wichtig – bewerten Sie uns mit einem einfachen Klick in der Zufriedenheitsbefragung am Ende dieser E-Mail.