S
S.
User
Hallo,
Nachdem ich endlich geschafft habe meine Galaxy Watch 4 (44mm) LTE mit meinem Smartphone (Huawei Mate 20 Pro) zu koppeln und dieses einzurichten, versuche ich nun vergeblich eine Remote Verbindung zwischen der Uhr und dem Smartphone aufzubauen.
Ich musste die Uhr zuvor einmal zurücksetzen. Davor ging es mit dem Remote Zugriff.
Nun habe ich die Uhr neu eingerichtet (diesmal mit einer E-Sim der Telekom).
Nun geht aber die Remote Verbindung nicht.
In der Wearable App ist dies auch eingeschaltet.
Habe die Uhr sowie auch das Smartphone bereits mehrfach neugestartet.
Habe die mobilen Daten mal beendet und es nur über WLAN versucht. Aber auch dies ging nicht.
Hat jemand da eine Idee, woran es liegen könnte und ggf. einen Lösungsansatz dafür?
Gruß Squanchy
Nachdem ich endlich geschafft habe meine Galaxy Watch 4 (44mm) LTE mit meinem Smartphone (Huawei Mate 20 Pro) zu koppeln und dieses einzurichten, versuche ich nun vergeblich eine Remote Verbindung zwischen der Uhr und dem Smartphone aufzubauen.
Ich musste die Uhr zuvor einmal zurücksetzen. Davor ging es mit dem Remote Zugriff.
Nun habe ich die Uhr neu eingerichtet (diesmal mit einer E-Sim der Telekom).
Nun geht aber die Remote Verbindung nicht.
In der Wearable App ist dies auch eingeschaltet.
Habe die Uhr sowie auch das Smartphone bereits mehrfach neugestartet.
Habe die mobilen Daten mal beendet und es nur über WLAN versucht. Aber auch dies ging nicht.
Hat jemand da eine Idee, woran es liegen könnte und ggf. einen Lösungsansatz dafür?
Gruß Squanchy