Galaxy Watch 4 S10 Handy

A
A.
User
Bei der automatischen Workouterkennung wird die Zeit erfasst aber Distanz und Kalorien nicht richtig.. Beispiel 18min laufen aber nur 0,5 km . Standort ein oder aus.... kein Unterschied.Kann jemand helfen?Danke

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hab dasselbe Problem. Hab es gerade gemeldet. Mal sehen, was kommt.

Similar threads

K
Seit dem letzten Update werden die Schritte als auch die Distanzen unvollständig erfasst. Die Samsung Health Anwendung auf der Uhr zeigt den ganzem Tag über 100-200 Schritte an. Starte ich die Uhr neu erscheint eine aktualisierte, richtige Schrittzahl (z.B. 6000) - die dann wieder nicht...
Antworten
1
Aufrufe
191
D
E
1.) Hallo, wie stelle ich die watch 5 richtig ein, dass bei automatischer Aufzeichnung von zB. Gehen o. Laufen der Standort mit aufgezeichnet wird? Bei meiner Watch active 2 hat das reibungslos funktioniert ohne dass ich extra GPS oben auf der Uhr einstellen musste. Wenn ich zB. spaziere, wird...
Antworten
7
Aufrufe
309
S
L
Hallo liebe Samsungnutzer, ich habe seit ein paar Wochen die Galaxy Watch 42mm und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden mit dieser. Jetzt habe ich seit gestern ein Problem: Gestern Bergtour auf dem Gipfel ca. 20 min Pause gemacht und auch die Aktivität auf pausieren gesetzt, danach weiter...
Antworten
2
Aufrufe
208
L
A
Hallo, ich selber habe eine Galaxy Watch 5 Pro und meine Frau eine Galaxy Watch 4. In der Samsung Health App gibt es ja diese Fitness Workout wie der "5-km-Lauf" oder "Grundlagen des Bodyshaping" etc. Wenn ich eins dieser Fitnessprogramme auswähle und starte, dann gibt mir meine Watch mit...
Antworten
3
Aufrufe
265
A
C
Hallo,auf die Gefahr hin, dass ich mich nun völlig blamiere. Aber ich bin kürzlich von Apple zu Samsung gewechselt. Ich habe jetzt ein Z Flip 3 und eine Watch 4. Ich mache nun bei Samsung Health das 5-km-Lauftraining. Dabei gibt mir die App vor, wie viele km/h ich laufen soll. Auf der Uhr sehe...
Antworten
9
Aufrufe
231
D
Zurück
Oben