Galaxy Watch 4 Schlaferkennung

B
B.
User
Hallo, hat noch jemand das Problem, dass wenn man in der Nacht aufsteht (Bspw. zur Toilette), dass die Uhr dann den Schlafzyklus beendet und keinen neuen mehr beginnt?
Also wenn ich nach 4h Schlaf zur Toilette gehen würde, dann wird das Protokoll da beendet und obwohl ich daraufhin nochmal 4 Stunden schlafe, werden diese nicht mehr aufgezeichnet....
Gilt das Problem allgemein oder nur bei mir?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Bei meiner Watch Active läuft das Protokoll weiter. Hast du den Nachtmodus aktiviert?

Bei mir lief auch alles ganz normal weiter :think: Auch den Nachtmodus hatte ich an

Bei mir bis jetzt auch zwei Mal passiert. Hat mit der Watch 3 besser funktioniert...

Bei meiner active 2 ist das auch nie passiert, bei der Watch 4 immer haha

Similar threads

N
Guten Morgen alle zusammen Ich hab schon längere Zeit ein Problem mit der Schlaferkennung bei der Galaxy Watch 6 classic. Oft fehlen mir Nachts 1 - 2 Stunden Schlaf aber mir oder meinem Partner ist nicht bekannt, das ich längere Zeit wach bin. Heute ist mir sogar aufgefallen, das auch so 20...
Antworten
0
Aufrufe
192
N
H
Hallo, seit ein paar Tagen zeichnet meine Galaxy watch 4 meinen Schlaf nur noch nachts auf. Wenn ich Nachtdienst habe und Tsgüber schlafe zeichnet die Uhr nur die Uhrzeit des Schlafes auf. Aber keine Schlaf Phasen. Kennt jemand eine Lösung dafür?  8564845
Antworten
2
Aufrufe
275
H
K
Moin zusammen, bin seit kurzem Besitzer der Galaxy Watch 5 (44mm, WiFi). Mir war vorher dass die kein Akkuwunder ist, aber der Stromverbrauch in der Nacht (ca 30-40%, WLAN an) mit aktivierter Schlaferkennung hat mich doch geschockt, habe es aber für normal gehalten, da mir bewusst ist, dass die...
Antworten
12
Aufrufe
383
K
P
Hallo zusammen, Ich hab mal zwei kurze Fragen. Ich bin seit wenigen Stunden Besitzer einer Galaxy watch 6 40mm ( Bluetooth) und wollte einmal fragen ob es nach erfolgreicher Einrichtung und Erst - Ladung normal ist , dass der Akku schnell leer geht ? Zudem wollte ich erfragen ob die Uhr nachts...
Antworten
6
Aufrufe
238
P
C
Seit vier Wochen zeichnet die Uhr den Schlaf nur noch zwei bis drei Stunden auf. Habe dann gleichzeitig die Galaxy Watch SM-R800 am anderen Handgelenk getragen. Die zeichnet ungefähr den Schlaf (6 – 8 Stunden) auf, während die Watch 4 nur 1 – 3 Stunden. Den Hard Resett habe ich laut Support Chat...
Antworten
2
Aufrufe
315
C
Zurück
Oben