B
B.
User
Hallo,
seit 1 Woche funktioniert "aus heiterem Himmel" des Touchscreen meiner Uhr nicht mehr; die Uhr ist nicht runtergefallen, noch ist sonst was passiert.
Ich habe die Uhr bereits mehrfach rebootet --> kein Erfolg
Jetzt habe ich im Forum nachgelesen, dass ich Daten sichern und die Uhr zurücksetzen soll.
Die Daten sind gesichert, jetzt lässt sich das Handy aber nicht mehr mit der Uhr verbinden. Die Uhr ist eingeschaltet, aber sie zeigt an, dass ich eine Sprache wählen muss ... was ich aber nicht kann, da der Touchscreen nicht anspricht.
Ich bin wirklich ratlos
Schon mal vielen Dank für evtl. Hilfe.
Biggi
seit 1 Woche funktioniert "aus heiterem Himmel" des Touchscreen meiner Uhr nicht mehr; die Uhr ist nicht runtergefallen, noch ist sonst was passiert.
Ich habe die Uhr bereits mehrfach rebootet --> kein Erfolg
Jetzt habe ich im Forum nachgelesen, dass ich Daten sichern und die Uhr zurücksetzen soll.
Die Daten sind gesichert, jetzt lässt sich das Handy aber nicht mehr mit der Uhr verbinden. Die Uhr ist eingeschaltet, aber sie zeigt an, dass ich eine Sprache wählen muss ... was ich aber nicht kann, da der Touchscreen nicht anspricht.
Ich bin wirklich ratlos
Schon mal vielen Dank für evtl. Hilfe.
Biggi