Galaxy Watch 4 Spotify lässt sich nicht über die Uhr abspielen

M
M.
User
Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Spotify auf meiner Galaxy Watch 4 Classic öffne kann ich die Songs nicht auf der Uhr abspielen. Es wird immer das Bluetooth Menü geöffnet und soll eine Verbindung auswählen obwohl ich mit dem Handy verbunden bin. Hab mir auch Titel auf die Uhr geladen, die kann ich auch nicht auf der Uhr anhören. Normalerweise habe ich mit Technik keine Probleme aber ich weiß nicht mehr weiter. Hab dich Suche in der Community benutzt aber nichts zu diesem Thema gefunden. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Das scheint wohl eher an der App zu liegen. Funktioniert bei mir auch nicht (Galaxy Watch 4 Classic). Bei der Tizen Version auf der Galaxy Watch Active 2 hat es funktioniert.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Kopfhörer hast du aber drinnen oder :think: ? Sorry die die blöde frage :embrass: , ich frage, wegen der Meldung wegen Verbindung auswählen

Ja hab ich drin. Dass wir uns nicht falsch verstehen, ich will den Ton über die Uhr selber ausgeben. Das ging bei meiner Watch 3 Classic immer. ☺

Ok, musste das gerade erst mal selber testen :rofl: , bei meiner Gear S2 geht das auch :embrass: , ich habe da ein symbol beim player habdy und watch, wenn watch ausgewählt dann läuft musik auf watch, aber ich denke mal das weisst du schon :embrass: , ansonsten kann ich da leider nicht helfen*1f625.png*. Sorry

Nichts zu Danken :embrass: , ich hab zu danken :great: , jetzt bin was schlauer :D . Wusste garnicht das ea geht, steuer immer die musik auf dem handy und spiele über Bt Lautsprecher oder Buds ab

Ich suche mir einen Song aus, gehe auf Play, dann fragt mich Spotify ob ich den Ton übers Handy über die Soundbar oder über die Uhr selbst ausgeben möchte. Wenn ich die Uhr wähle geht das Bluetooth Menü auf und sagt mir ich soll ein Gerät auswählen. Kurios

Spotify ist für samsung wearable sehr schlecht programmiert. Kann halt an der app liegen.

Hab ich probiert,leider ohne erfolg! Kannst du bei deiner Watch den Ton über den Lautsprecher der Uhr abspielen? Welche Watch hast du?

Schon mal versucht, die Koppelung aufzuheben und nochmal neu machen? Oder Spotify auf der Watch deinstallieren und neu installieren? Das hat bei mir geholfen.

Kann ich dir jetzt leider nicht beantworten, habe meine Watch verkauft. (Watch active 2)

Das scheint wohl eher an der App zu liegen. Funktioniert bei mir auch nicht (Galaxy Watch 4 Classic). Bei der Tizen Version auf der Galaxy Watch Active 2 hat es funktioniert.

Danke für die Antwort. Bei meiner Watch 3 Classic hat es auch funktioniert und am Abend vor dem schlafen gehen hab ich das eigentlich immer gerne genutzt. Vielleicht kommt ja noch ein Update.

Hallo *:smiling-face:
Bin seit letzter Woche auch Besitzer einer SGSW4 und habe das gleiche Problem. Letzte Woche beim ersten einrichten hat das abspielen über die Uhr noch geklappt, heute will es nicht mehr. Hab auch schon neu gekoppelt, deinstalliert/neuinstalliert, hilft leider alles nix. Nu bin ich auch diesen Thread hier gestoßen... der aber leider auch nichts neues hergibt. Vermutlich hat auch niemand irgendwelche neuen Ideen, was man noch tun könnte?
Lg und einen schönen Tag *:smiling-face:

Hatte das auch gerade, mit meiner galaxy watch 4. Geholfen hat bei mir Bluetooth in der Spotify App auszuschalten, dann ein Feld zurückzugehen und auf den Lautsprecher lauter Knopf zu drücken. Die Uhr spielte dann wieder Musik. Danach kann man wieder über die Android Einstellungen bei Verbindungen Bluetooth einschalten.
Hoffe das mein seltsamer weg euch hilft *:smiling-face: