Galaxy Watch 4 Touchscreen geht nicht mehr

H
H.
User
Hallo,Ich habe eine galaxy watch 4 46 Bluetooth. Seit gestern geht der Touchscreen nicht mehr. Update ist drauf, ist nicht runtergefallen oder sonst irgendwelche Probleme gehabt.Hardware Knöpfe gehen, aber der Touchscreen nicht.
Ich gab im forum nichts gefunden und ich hoffe jemand kann mir helfen.
Lg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Noch nicht, wollte abwarten, ob es einen anderen Trick gibt

Gehe einfach in die App auf dem Smartphone, da eine Datensicherung der Uhr machen und anschließend zurücksetzen

Was für eine Softwareversion ist drauf (letzte drei Zeichen)
Nachsehen kannst du das in der Wearable App >Galaxy Watch4 > Softwareupdate für Uhr > Softwareupdate- Information
Aktuell ist BV4:
R8xxXXU1EVB4/R8xxOXM1EVB4/

Krass, das könnte vielleicht ein Hardwareproblem sein

Similar threads

M
Nachdem ich gestern meine Galaxy Watch (A71D) erhielt habe ich diese auch gleich eingerichtet. Alles funktionierte einwandfrei. Heute lässt sich der Touchscreen der Uhr nicht mehr bedienen sprich er reagiert nicht. Kann es sein das ich den Touchscreen versehentlich deaktiviert habe...
Antworten
20
Aufrufe
510
N
L
Hallo, Seit heute reagiert der Touchscreen meiner watch nicht mehr. Die "Lünette" reagiert und die Tasten auch. Aber in der Mitte kann ich nicht agieren. Rebooten und auch zurücksetzen hat nichts bzw zweites nur kurzfristigen Erfolg gebracht. Kann mir jemand helfen ? Habe bisher im Internet oder...
Antworten
2
Aufrufe
221
A
B
Hallo, seit 1 Woche funktioniert "aus heiterem Himmel" des Touchscreen meiner Uhr nicht mehr; die Uhr ist nicht runtergefallen, noch ist sonst was passiert. Ich habe die Uhr bereits mehrfach rebootet --> kein Erfolg Jetzt habe ich im Forum nachgelesen, dass ich Daten sichern und die Uhr...
Antworten
7
Aufrufe
212
J
M
Hallo, seit ein paar tropfen Wasser auf die Uhr gekommen sind, lässt sich der Touchscreen nicht mehr bedienen. Ich dachte immer die Uhr ist wasserdicht. Ich habe jetzt ein Factory Reset gemacht. Hat aber nichts geholfen. Es steht da jetzt "Los gehts". Aber ich kann die Uhr ja ohne Touch screen...
Antworten
3
Aufrufe
2K
M
G
Hallo, ich besitze nun seit 2 Wochen eine Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Leider muss ich seit gestern feststellen, dass die Funktion der Lünette hin und wieder einen Aussetzer hat. D.h. ich drehe aber zwischen den Widgets wird nicht durchgeschalten bzw. in einer App gescrollt. Per Touchscreen kann...
Antworten
8
Aufrufe
196
C
Zurück
Oben