C
C.
User
Guten Tag,
Ich habe ein Galaxy Watch 4 LTE in Verbindung mit einem Samsung S20 FE
esim von O2 eingescannt und in der Wearable App wird die Karte in der Rubrik Tarifdetails angezeigt.
Dennoch zeigt die Watch Fehler: Nicht im Netz registriert.
Deaktiviere ich in der App den Mobiltarif klingelt die Uhr bei Anrufen sofern sie mit dem Handy verbunden ist.
Aktiviere ich den Mobiltarif, klingelt sie nicht mehr und ich kann keine Anrufe tätigen.
Muss ich die Uhr vorher auf irgendeine Weise aktivieren ?
Ich habe bereits mehrfach die Uhr aus und wieder an gemacht, Flugmodus ein und wieder aus , nichts hilft.
Was kann ich tun ?
Ich habe ein Galaxy Watch 4 LTE in Verbindung mit einem Samsung S20 FE
esim von O2 eingescannt und in der Wearable App wird die Karte in der Rubrik Tarifdetails angezeigt.
Dennoch zeigt die Watch Fehler: Nicht im Netz registriert.
Deaktiviere ich in der App den Mobiltarif klingelt die Uhr bei Anrufen sofern sie mit dem Handy verbunden ist.
Aktiviere ich den Mobiltarif, klingelt sie nicht mehr und ich kann keine Anrufe tätigen.
Muss ich die Uhr vorher auf irgendeine Weise aktivieren ?
Ich habe bereits mehrfach die Uhr aus und wieder an gemacht, Flugmodus ein und wieder aus , nichts hilft.
Was kann ich tun ?