Galaxy Watch 4 und Smartphone der A-Reihe?

S
S.
User
Hallo, Ich wollte mich nur mal kurz informieren, ob man für die Watch unbedingt ein Smartphone der S-Reihe benötigt, oder ob sie mit meinem A52s 5g genauso gut funktioniert, ohne Einschränkungen der Funktionen.
Kann da jemand aus Erfahrung berichten?
Bevor ich mir die kaufe, will ich lieber auf Nummer Sicher gehen *1f642.png*
LG Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Du musst nur ein Samsung Smartphone haben um ohne Umwege alle Funktionen der Watch nutzen zu können. Es gibt mit der A-Reihe also keine Probleme. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du musst nur ein Samsung Smartphone haben um ohne Umwege alle Funktionen der Watch nutzen zu können. Es gibt mit der A-Reihe also keine Probleme.

Vielen Dank für die schnelle Antwort*1f642.png*

Ich habe auch ein A 52 und eine Watch 4, super Kombi mit der ich voll zufrieden bin. Kann auch alle Funktionen nutzen, also voll empfehlenswert, genau wie vorher beschrieben.

Vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht. Das hilft mir weiter*1f642.png*

Similar threads

J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
473
D
W
Als ich mir die Galaxy Watch 3 letztes Jahr gekauft habe, wurde diese Uhr mit der EKG Funktion beworben, deren Freischaltung/Aktivierung man erst für den Herbst angekündigt hat. Ich habe im Vorfeld und mit dem Kauf jede Menge Webseiten und Detailseiten (auch von Samsung) gelesen, wo mir diese...
Antworten
2
Aufrufe
208
D
N
Hallo, ich habe mir eine Watch 4 40mm gekauft und überlege jetzt, mir ein Schutzglas dazu zu kaufen. Merkt man den Höhenunterschied und hat jemand Erfahrungen damit? Welches Schutzglas ist zu empfehlen? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
9
Aufrufe
182
N
S
Hallo liebe Community, habe ein Samsung Galaxy S10 und bisher gekoppelt eine Samsung Watch s3 Frontier. Alles gut *1f642.png* Jetzt habe ich seit einer Woche die neue Galaxy Watch 4 classic und wenn ich ein Spiel starte oder auch eben, als der Postbote an die Tür geklingelt hat, starte ich die...
Antworten
2
Aufrufe
175
S
D
Hallo Zusammen ! Ich bräuchte bitte kurz mal Hilfe. Habe mir eine Galaxy Watch 4 mit LTE gekauft. (Davor hatte ich ein Watch 3 ohne LTE) Bei der Watch 3 hat der Sync mit Health ohne Probleme funktioniert, bei der Galaxy Watch 4 funktioniert es nicht. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem...
Antworten
10
Aufrufe
225
D
Zurück
Oben