Galaxy Watch 4 Updates

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Nein, oh nein. Panik, was sollen wir jetzt machen? Noch kein September Update*1f631.png* Warum nur tut Samsung uns das an?
Überlebt das meine Watch 4... überlebe ich das?
Um es kurz zu sagen, Nein noch nicht :laugh:

Gestern kam das Update auch auf meine GW4 LTE.
Soll ja auch das Überhitzungsproblem lösen.

Similar threads

O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
199
M
D
Die Galaxy Watch 4 erhält ein neues Update. Update Watch 4 update verfügbar, ca 369 MB 5221451
Antworten
25
Aufrufe
312
C
M
Ich lese in den Foren immer von update Schwierigkeiten bei der watch 4 das es unterbrochen wurde und heute überarbeitet wieder ausgerollt wird. Aber die watch 5 Reihe seit September keine Updates mehr bekommen hat,wundert mich das ein bisschen. 6402988
Antworten
5
Aufrufe
293
G
I
Hallo liebe Community, ich habe gestern für meine Galaxy Watch 4 BT das One UI 4.5/Wear OS 3.5 Update erhalten. Mir ist beim Schlafenszeitmodus eine Veränderung aufgefallen, die ich nicht so praktisch finde: Vor dem Update konnte ich auf der Watch 4 den Schlafenszeitmodus einschalten, der den...
Antworten
18
Aufrufe
260
Z
M
Hallo Zusammen. Meine Galaxy Watch 4 ohne LTE erhält schlecht die eingehende Anrufe von meinem Samsung Galaxy S9+. Liegt es an der Watch oder am Handy. Oder manchmal empfängt er gar nichts und ich kann nur im Anruf zur Watch umschalten also Sehr komisch. Kann mir jemand helfen. 9004463
Antworten
5
Aufrufe
169
P
Zurück
Oben