M
m.
User
Hallo
Habe eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S22, miteinander gekoppelt, allerdings stürzt die App "Watch4 Manager" ständig ab, eSIM deaktivieren, Neustart, neuste Updates, alles bereits probiert, auch komplette Neueinrichtung, ich denke es hat etwas mit dem S22 zutun. Auch neuste App-Versionen überall installiert. Gibt es Abhilfe?
Die Verbindung hält meist eine Minute und in dem Zeitraum funktioniert es, danach wird die Verbindung getrennt und die Fehlermeldung angezeigt, ich habe auch schon Cache gelöscht und Apps neuinstalliert usw.
Abstürzende App
Habe eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S22, miteinander gekoppelt, allerdings stürzt die App "Watch4 Manager" ständig ab, eSIM deaktivieren, Neustart, neuste Updates, alles bereits probiert, auch komplette Neueinrichtung, ich denke es hat etwas mit dem S22 zutun. Auch neuste App-Versionen überall installiert. Gibt es Abhilfe?
Die Verbindung hält meist eine Minute und in dem Zeitraum funktioniert es, danach wird die Verbindung getrennt und die Fehlermeldung angezeigt, ich habe auch schon Cache gelöscht und Apps neuinstalliert usw.
Abstürzende App