U
U.
User
Hallo, ich habe die Galaxy Watch 4 Classic installiert und mit meinem Xiaomi Mi Note 10 Pro gekoppelt, einen Samsung Account angelegt, die Wearable, das Plugin heruntergeladen etc. und trotzdem laufen einige Dinge nicht.
1. Mein Telefon findet die Uhr, aber nicht umgekehrt.
2. Google Play Store fragt nach einer Verbindung, obwohl Wlan, Bluetooth verfügbar sind.
3. Spotify war kurz installiert, lief aber nicht, dann habe ich die App wieder deinstalliert. Nun kann ich sie wegen der fehlenden Verbindung zum Google Play Store nicht erneut herunter laden. Als sie installiert war, lief die App nicht wunschgemäß (keine Musik auf der Watch).
Ich habe die Uhr schon drei Mal zurück gesetzt und alle Apps vom Smartphone gelöscht, sogar diesen Account und dann wieder alles von vorne gemacht. Ich habe bei allen Apps, die mit der Uhr zu tun haben, den Auto-Start aktiviert und den Energiesparmodus abgeschaltet. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?
1. Mein Telefon findet die Uhr, aber nicht umgekehrt.
2. Google Play Store fragt nach einer Verbindung, obwohl Wlan, Bluetooth verfügbar sind.
3. Spotify war kurz installiert, lief aber nicht, dann habe ich die App wieder deinstalliert. Nun kann ich sie wegen der fehlenden Verbindung zum Google Play Store nicht erneut herunter laden. Als sie installiert war, lief die App nicht wunschgemäß (keine Musik auf der Watch).
Ich habe die Uhr schon drei Mal zurück gesetzt und alle Apps vom Smartphone gelöscht, sogar diesen Account und dann wieder alles von vorne gemacht. Ich habe bei allen Apps, die mit der Uhr zu tun haben, den Auto-Start aktiviert und den Energiesparmodus abgeschaltet. Ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Kann jemand helfen?