Galaxy watch 4 Wachtface Wetter Zeit

M
M.
User
Moin, ich habe grade meine Galaxy watch 4 in Betrieb genommen und würde gerne, dass die Zeiten unter der Wetter "Vorschau" anstatt A.M. und P.M. die Uhr zeit im 24 Stunden Vormat angeben. DIe Einstellung dazu finde ich jedoch nirgendwo. Habt ihr hier Hilfe für mich?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Die Uhrzeit auf deinem Watchface, passt sich auf deine Einstellung im Handy an, wenn du also nicht das 24 Stunden Vorrat aktiv hast zeigt er a.m. und p.m. an. Um das zu ändern gehe in die Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Datum und Uhrzeit > 24-Stundenformat verwenden.

Similar threads

T
In der Werbung von Joko und Klaas heißt es, die galaxy watch zeigt auch wann keine Zeit für Sport ist. Gibt es so etwas wie eine Regenerationsanzeige oder was ist damit gemeint? Finde jedenfalls nichts auf der Uhr. Danke! 4276480
Antworten
4
Aufrufe
159
T
B
Hallo Leute, ich würde gerne den Google Sprachassistenten auf meiner Galaxy Watch 4 LTE nutzen,kann aber die App im Galaxy Store nirgends finden. Ich dachte aber,sie vor einiger Zeit aber schon mal gesehen zu haben. Die Uhr hat den neuesten Softwarestand und wurde auch schon auf...
Antworten
26
Aufrufe
368
B
ky1792 magic
Moin, Ich bekomme keine Benachrichtigung von Watsapp auf dem Telefon wenn es mit der Watch 4 verbunden ist, jedoch auf der Uhr. Handy ist Galaxy Note 10 plus SW aktuell, Uhr ist Watch 4 SW auch aktuell. Es ist egal ob ich Whatsapp auf der Uhr installiert habe oder nicht. Jemand einen Vorschlag ?
Antworten
0
Aufrufe
227
ky1792 magic
M
Hi Leute, folgendes Problem:Ich habe eine Galaxy Watch 4 bekommen und wollte gern das das Ziffernblatt immer an ist (Also das man zu jeder Zeit die Zeit ablesen kann) Müsste ja meiner Meinung AOD sein, das ist aber an geschaltet und trotzdem geht es nicht.Habe ich etwas übersehen? 6643167
Antworten
3
Aufrufe
263
M
T
Hi, meine Samsung Watch 4 die ich gestern Updatet habe hat ihre Berechnete Akkulaufzeit mit Energiesparmodus von 2 Tagen und 4 Stunden zu nach dem Update auf 1 Tag und 4 Stunden geändert. Habe schon eine Wipe Cash gemacht, hat sich jedoch nichts geändert. Ich habe langsam echt keine Lust mehr...
Antworten
5
Aufrufe
349
U
Zurück
Oben