Galaxy watch 4 zeigt entgangenen Anruf an

U
u.
User
Ich habe meine watch 4 jetzt seit Dezember, also fast 4 Monate.
Keine Probleme bisher. Rift mich jemand an, erscheint es auch auf der Uhr.

Seit gestern hab ich ein Problem. Mir werden Anrufe mit unbekannten Nummern als verpasst auf der watch angezeigt. Sber mein A51 hat nicht geklingelt. Es taucht da auch keine Anruf in Abwesenheit auf. Das ist jetzt genau 2 mal schon passiert. Die Uhr hat auch bucht vibriert oder so.

Jemand ne Idee? Hab ich mir was eingefangen? Versucht da jemand zu hacken. Oder was kann das sein.

Dankbar für alle Tipps

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo, schau einmal in der Telefon-App bei Einstellungen --> Anfuf-ID und Spams hütten ob da Spam- und Scamschutz sperren aktiviert ist. Daran kann das evtl. liegen. Besitze kein A51, hoffe aber, dass es bei deinem Modell ähnlich ist. LG
1627420i91E7CA9AA46DC20B?v=v2.jpg

Ich hab gerade geschaut. Ich habe
"Anrufer-ID und Spamschutz" aktiviert.

Heißt, das ist Spam und mein Handy lässt den Anruf nicht zu. Sber die Uhr erkennt das nicht? Kann man an der Uhr das ändern

Soweit ich mich entsinne gibt es keine besonderen Einstellungen bei der Watch. Wüsste auch nicht, daß ich das bei meiner 46lte wahr genommen habe oder überhaupt Details einstellen kann. Ich guck aber noch mal und melde mich dann ggfs. erneut.

Similar threads

F
Hallo alle zusammen,  ich habe seit neuestem das Problem, dass ich auf meine Galaxy watch 4 keine normalen Anrufe mehr bekomme. Die Uhr vibriert nur bei Anrufe über WhatsApp oder nachdem ich normal angerufen habe kurz nachdem aufgelegt wurde. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir helfen...
Antworten
4
Aufrufe
139
F
H
Hallo liebes Team, wie ich in zwei Beiträgen gelesen habe besteht folgendes Problem, was mich auch betrifft: -Annahme Anruf auf der Watch 5 bei aufgeklappten (Standby) Flip 4 --> Anruf ist auf der Uhr über LAutsprecher wie es soll. -Annahme Anruf auf der Watch 5 bei zugeklappten (Standby) Flip 4...
Antworten
1
Aufrufe
371
H
N
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Galaxy watch 4. Immer wenn ich auf meinem Handy eine Sprachnachricht (von Viber und WhatsApp) oder einen Video Snap (Snapchat) anschaue, kommt der Ton aus meiner Uhr heraus. Ich muss in den Bluetooth Einstellungen immer die Anrufe...
Antworten
8
Aufrufe
195
T
L
Hallöchen... Habe seit 3 Tagen die Galaxy Watch 4. Bisher Anrufe ohne Probleme. Vorhin hat die Watch mitten im Gespräch die Verbindung auf mein Smartphone über Lautsprecher gelegt. Weiß da jemand Rat? Verbindung über Bluetooth. Danke. 5277347
Antworten
4
Aufrufe
199
L
B
Hallo Zusammen, folgendes Problem: ich war gestern in einem Krankenhaus, in dem kein Netz zur Verfügung stand. Als ich wieder draußen war und Empfang hatte, wurde mir keinerlei Anzeige geliefert, dass ich 3 Anrufe verpasst habe... Ich besitze die Galaxy Watch 46mm LTE. Handy liegt zu...
Antworten
1
Aufrufe
207
B
Zurück
Oben