Galaxy Watch 4 Zifferblatt "Outlook"

B
B.
User
Hallo!
ich habe probeweise das Zifferblatt Outlook auf die Uhr gelegt.
Kann jemand über die Funktionen und die Bedeutung der farbigen Bögen am Rand sagen?
878449iF317AF53A3471839?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Brueti,
mir liegen zu Ziffernblättern anderer Anbieter keine Infos vor. Für mich sieht es aber nicht so aus, als stecke da eine Bedeutung dahinter.

Hi Du,
die Ringe am Rand stellen die Termine, die im Outlook Kalender vorliegen dar.
Wann sie sind und wie lange sie dauern...

Similar threads

V
Hallo, hab im Store ein als neu definiertes Zifferblatt mit dem Namen "Outlook" installiert. Es lässt sich aber in der Galaxy Wearable App nicht mehr löschen, man kann auch kein anderes Zifferblatt mehr auswählen. Merkwürdigerweise konnte ich es auf der Uhr löschen. Dort kann ich auch andere...
Antworten
1
Aufrufe
166
D
F
Habt ihr eine Ahnung ob es so ein ähnliches Zifferblatt auch für die Watch 4 gibt? Habe leider nichts gefunden. 5541037
Antworten
9
Aufrufe
180
H
F
Hallo zusammen, aktuell lassen sich keine Zifferblätter an der Watch wechseln oder einstellen, weder auf der Watch noch in der App. Beim anwählen des Reiters Zifferblätter in der App startet eine endloses Suche und der Hintergrund bleibt schwarz, auch die Standardzifferblätter sind nicht...
Antworten
1
Aufrufe
210
A
G
Hallo, nach Umstieg von S21 auf S22 habe ich die Watch 4 neu gekoppelt. Finde jetzt aber leider mein altes Zifferblatt nicht wieder. Kann man hier im Forum keine keine Bilder im Post anhängen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5211214
Antworten
14
Aufrufe
169
G
T
Ich hatte immer dieses pinke Zifferblatt auf meiner Galaxy Watch. Als ich mein neues Handy bekommen habe, ist es mir trotz Sicherung verloren gegangen:-( Ich finde es leider auch im Galaxy Store unter meine Käufe nicht wieder. Kann mir jemand sagen, wie das heisst??? 5301390
Antworten
2
Aufrufe
157
T
Zurück
Oben