Galaxy Watch 4 - Ziffernblätter

S
s.
User
Es gibt ja vorinstallierte Ziffernblätter, die man anpassen kann, z.B. Mein Foto+Die Schrift ist immer in weiß. Damit sieht jedes Ziffernblatt etwas langweilig aus.Weiß jemand, ob man irgendwo die Schriftfarbe ändern kann?In pink oder lila oder notfalls auch schwarz.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wenn die Watchface bei der Einstellung keine weiteren Optionen anzeigt, dann leider nicht.

Ich habe diesen Vorschlag bereits als Anregung an Samsung geschrieben. Vielleicht solltest du dies auch machen, vielleicht hilft es ja, wenn mehrere diesen Wunsch äußern.
858220i119426ACDB78014F?v=v2.jpg

858219iDDFDFDAEA054CC9E?v=v2.png

Oki. Das werde ich machen.
Vielleicht können die Watch-Tester das dann auch anmerken. Mal schauen, wer testen darf.

Similar threads

U
Hallo, ich kann in der Wear App keine Ziffernblätter mehr downloaden, es kommt die Meldung dass das Ziffernblatt heruntergeladen wird und dann fängt der Ladekreis an sich zu drehen und das war's dann. Der Kreis hört nicht mehr auf sich zu drehen. Das betrifft alle Ziffernblätter mit dem...
Antworten
5
Aufrufe
235
M
W
Hallo zusammen,das "Standart" Ziffernblatt der galaxy watch 3 soll ja "Berlin" heißen. Bekomme ich das Ziffernblatt der galaxy watch 3 auf die galaxy watch? In Store finde ich kein zifferblatt was dem der galaxy watch 3 ähnelt. wo bekomme ich es her oder suche ich unter falschem Namen? 1977102
Antworten
2
Aufrufe
193
B
B
Hallo, ich musste meine Galaxy Watch nach einem Handywechsel von S9 auf S20 zurücksetzen. Das fand ich schon mal bescheiden, ich konnte die Uhr einfach nicht mit meinem neuen Handy verbinden. Jetzt kann ich aber nur einen Teil meiner gekauften Ziffernblätter unter meinem Profil auf dem S20...
Antworten
8
Aufrufe
159
A
M
Hallo, vielleicht weiß jemand eine Lösung. Ich hab auf der Watch 5 pro schon verschiedenste Ziffernblätter mit Kalenderanzeige getestet. In der Kalender App werden auch alle Termine angezeigt (Google Kalender, sync funktioniert also offensichtlich), trotzdem steht auf dem Ziffernblatt immer...
Antworten
3
Aufrufe
763
A
M
Hallo, ich habe beim verbinden meiner Watch 4 mit dem neuen Handy mein Lieblings Ziffernblatt eingebüßt. Leider gibt es das "Secret" nicht mehr im Shop, bzw. ich finde es nicht. Weiss jemand mehr? Grüsse, Klaus 6545207
Antworten
0
Aufrufe
172
M
Zurück
Oben