Galaxy Watch 4 zum zweiten Mal selbst resettet

E
E.
User
Hallo zusammen,
Ich bin immer noch etwas entsetzt, aber meine GW4 (SMR 860) hat sich gerade zum 2 Mal ohne mein Zutun selbst neu aufgesetzt. Ich weiss nur, dass ich mich mit Samsung Wearables nicht verknüpfen könnte und los ging's. Ich habe die Uhr am 29.12. letzten Jahres gekauft, kann ich sie zurück geben und mein Geld erstattet kriegen?
MfG

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wie das mit dem Geld zurück aussieht, musst du mit dem Händler besprechen, der sie dir verkauft hat.
Mit welchem Smartphone ist denn die Uhr verbunden?
Evtl. sind irgendwelche Energiespareinstellungen im Smartphone schuld?

Similar threads

G
Bild der GW4 Ich habe direkt zum Verkaufsstart die GW4 gekauft (damals ohne Vorbestelleraktion), doch in den letzten Monaten und Wochen hatte ich massive Probleme mit der GW4 classic 46mm: Akku ist zu klein Stresslevelmessung funktioniert nicht GPS funktioniert nicht Mit diesen Beitrag will...
Antworten
13
Aufrufe
327
G
H
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der GPS Aufzeichnung der Galaxy Watch 4. Die Aufzeichnung einer Strecke mit der Samsung Health App auf der Uhr ist komplett ungenau und meistens werden Wegpunkte als eine Gerade aufgezeichnet. Die Streckenlänge passt auch absolut nicht. Die...
Antworten
7
Aufrufe
222
M
M
Hallo und Grüße aus Wallenhorst. Na, ist es so wie mit allen elektrischen Geräten. 2 Jahre Gewährleistung und alles ist Top. 2 Jahre und 4 Wochen und alles ist Schrott. Aber von vorne: Meine Galaxy Watch gibt seit ein paar Tagen keinen Ton mehr von sich ,weder ein Klingelton noch ein...
Antworten
1
Aufrufe
143
O
M
Hallo und Grüße aus Wallenhorst. Na, ist es so wie mit allen elektrischen Geräten. 2 Jahre Gewährleistung und alles ist Top. 2 Jahre und 4 Wochen und alles ist Schrott. Aber von vorne: Meine Galaxy Watch gibt seit ein paar Tagen keinen Ton mehr von sich ,weder ein Klingelton noch ein...
Antworten
6
Aufrufe
260
D
F
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem eine Galaxy Watch 4 gekauft und die Schlafaufzeichnung funktioniert sehr gut, allerdings verstehe ich nicht warum ich jeden Tag Nachrichten auf der Uhr angezeigt bekomme wie: "Finden Sie heraus, warum durchgängiger Schlaf wichtig ist,..." usw. Auch zur...
Antworten
1
Aufrufe
202
O
Zurück
Oben