Galaxy Watch 4

M
M.
User
Hallo zusammen, Wenn ich über meine Uhr mit LTE telefonieren, ist die Gesprächs Lautstärke extrem leise.Habe ich hier falsche Einstellungen?
Danke schonmal für Hilfe.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ist bei mir das gleiche. Ich glaube seit dem update sind Gespräche total leise, obwohl Lautstärke auf voll steht....

Gestern ist mir aufgefallen, wenn die Uhr nicht mir dem Handy verbunden ist ,dass die Lautstärke völlig in Ordnung ist .

Ja hab ich auch. VIEL zu leise beim telefonieren mit neustem Update und voller Lautstärke

Similar threads

3
Meine neue Galaxy watch 4 Classic LTE geht nach ein paar Minuten telefonieren über LTE in den Hitzeschutz Modus und bricht das Gespräch ab. Ich habe mich schon an Samsung über die Homepage gewandt. Da sagte man mir ich sollte mich an meinen zuständigen Händler wenden. *1f648.png* Ich hab sie bei...
Antworten
5
Aufrufe
213
T
F
Hallo zusammen, Ich habe eine Galaxy Watch 4 Lte und ständig trennt sich die Uhr von meinem S22 Ultra. Ich habe die Uhr auch schon mehrfach zurückgesetzt, leider ohne Erfolg. Kennt einer die Situation? Danke schonmal 8411352
Antworten
1
Aufrufe
173
M
T
Leider funktioniert die galaxy watch 4 lte nicht wie gewünscht. Nach höchstens 1 Minute überhitzt die Uhr beim Telefonieren. Der Akku ist extrem schnell leer!Leider wurde ich von Samsung bisher nur vertröstet, das Problem sei nicht bekannt. Jetzt habe ich mich für das Einseden der Uhr und eine...
Antworten
39
Aufrufe
430
P
M
Hallo zusammen, Meine Galaxy Watch 3 hat ein Problem mit dem telefonieren ohne Handy über LTE. Nach ein paar Minuten beendet die Uhr das Gespräch und sagt sie wäre überhitzt. Dann ist sie im Offline Modus und man kann mehrere Minuten nichts machen. Habt ihr eine Idee oder könnte es ein...
Antworten
13
Aufrufe
204
M
B
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy S22 Ultra und habe mir die Galaxy Watch active 2 geholt. Kann mit der galaxy watch aber nicht telefonieren. Die Uhr zeigt mit jedesmal an "Überprüfen Sie Ihr Telefon" weiß nicht was das bedeuten soll. Wenn Anrufe reinkommen und ich nehme das Gespräch per Uhr...
Antworten
9
Aufrufe
190
B
Zurück
Oben