Galaxy watch 4

O
O.
User
MoinHabe seit neustem die watch4 classic. Mir fehlt die benachrichtigung das ich mein tagesziel von X Schritten etc geschafft habe. Wo finde ich den dieses nun

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
In der Samsung Health App auf der Watch und dann unter den Einstellungen > Benachrichtigungen > Schritte

Similar threads

I
Hallo, gestern hab ich die neue Watch 4 bekommen. 1 x Galaxy Watch4 Classic (46 mm)SM-R890NZKADBT Es lag nur eine Armbandlänge bei. Das Band ist mir leider zu groß. Ist das so normal? 3845379
Antworten
11
Aufrufe
234
M
M
Hallo erstmal, seit einiger Zeit nutze ich eine Watch4 Classic. Leider fehlt hier die Blutdruckmessung. EKG, Körperzusammensetzung usw. funktioniert alles. Blutdruck wird erst gar nicht angezeigt. Am Handy X-Cover 4 kann ich den Reiter Blutdruck finden. Die Meldung zur Kommunikation lautet aber...
Antworten
12
Aufrufe
281
R
D
Liebe Community. Die inaktivitätswarnung meiner Galaxy Watch 4 Classic ist ja an sich eine klasse Sache, aber steckt da irgendeine Logik dahinter? Oder kommt die Warnung stumpf doof nach x Minuten? Weiß das jemand von Euch? Hintergrund: die Uhr nervt doch öfter tagsüber, dass ich mich doch mal...
Antworten
2
Aufrufe
356
N
M
 Ich habe mir vor zwei Tagen eine Watch 4 Classic gekauft und auf den neusten Stand aktualisiert. Ich habe im nachhinein dann das Gboard und Google Assistant installiert. Wenn ich eine Benachrichtigung auf Whatsapp bekommen habe, konnte ich dann immer direkt auf das Mikro Symbol tippen oder die...
Antworten
6
Aufrufe
176
A
P
Hallo Allerseits. Ich habe eine Samsung Watch 4 Classic LTE mit aktuellen Softwareupdates. Zum Sport tracking nutze ich Adidas Running. Leider beendet sich Adidas Running auf der Watch nach einer zufälligen Zeit zwischen 15-25 Minuten und beendet meine Aktivität. Danach kommt automatisch nach...
Antworten
1
Aufrufe
787
P
Zurück
Oben