Galaxy Watch 4

N
N.
User
Wenn ich mir das Forum so anschaue, bekomme ich den Eindruck, dass wir die Watch 4 testen sollen. Weiss aber ehrlich gesagt nicht wieso ich diesen Eindruck bekommen*1f605.png**1f60b.png*

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die Bewerbungen sind ja sehr mau und teilweise von Usern die noch nicht einmal die obligatorische Lösung erarbeitet haben.

:rofl:
Ich hätte mich ja beworben.
Echt.
Sogar total gern.
Aber...
Null komma 0 Lösungen.
Also wird das nichts.

:rofl:
Klare Bedingung, die ich nicht erfülle.
Ist so.
Beim nächsten Test dann oder übernächsten oder so *1f643.png*

Noch hast du ja Zeit dir eine Lösung zu erarbeiten, also zack zack!

L: @stja
Immer wieder gerne.
Bis später beim Rätseln.*1f60d.png**1f631.png*

Ich habe den Beitrag in das Wearable-Board verschoben. Er stand zuvor in der Lounge.

Similar threads

U
Hier über die Community habe ich eine GW 4 zum Testen zur Verfügung bekommen. Vielen Dank dafür. Meinen ausführlichen Test findet Ihr hier: Test der Galaxy Watch 4 Classic 46 LTE Fragen und Anregungen dazu würden mich freuen... 4400297
Antworten
3
Aufrufe
190
U
M
Lohnt sich aktuell der Kauf einer Galaxy Watch 4 noch (könnte die für 155 € bekommen) ? 7861129
Antworten
8
Aufrufe
344
H
V
Hallo, ich habe die watch 4 ohne Ladegerät bekommen. Ich besitze allerdings eins der galaxy s2 und eins der galaxy watch, sind diese auch für die watch 4 nutzbar oder sollte ich mir ein neues kaufen. Gruss Volker Gelöst! L...
Antworten
8
Aufrufe
208
B
R
Ich bekomme kein Benachrichtigungston von der watch 4 wenn eine neue gmail eingeht. Die Nachricht ist da aber sie wird weder per popup noch akustisch angezeigt. Manuell kann ich sie anschauen. Sowohl in der wearable app als auch auf dem Fold3 sind alle Haken gesetzt. Alle anderen Apps...
Antworten
4
Aufrufe
202
B
S
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel...
Antworten
7
Aufrufe
219
N
Zurück
Oben