Galaxy Watch 4

B
B.
User
Hallo.Ich habe seit dem letzten Update das Problem, dass ich "mein Bild" auf dem Display nicht mehr ändern kann. Andere Vorlagen kann ich auswählen, aber wenn ich ein eigenes Hintergrundbild erstellen will, geht es nicht mehr. Hat jemand eine Idee?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast Du das gewünschte Bild auch wieder auf die Watch geladen? Bei mir waren heruntergeladene Ziffernblätter und Bilder nach dem Update auch weg. Watch 4 Classic.
Wünsche Dir einen schönen Tag *270c_1f3fc.png*

Das Bild was vor dem Update auf der Uhr war, ist auch noch drauf. Allerdings taucht es nicht in der Auswahl auf.
Da ist bei "mein Bild" ein Hund zu sehen. Wenn ich da drauf klicke und ein Bild aus meiner Galerie hochlade und dann auf speichern klicke, erscheint wieder der Hund. Auf der Watch habe ich aber nicht den Hund, sondern mein altes eigenes Bild.
Die vorgefertigten Ziffernblätter kann ich ohne Probleme auswählen.
Wünsche dir auch einen schönen Tag *1f31e.png*

Similar threads

B
Nabend... Hab mir die Watch 4 gekauft und bin echt zufrieden aber auf meine alten galaxy watch konnte ich meine eigenen klingeltöne erstellen das geht leider bei der Watch 4 nicht oder??? Jemand eine Idee wie ich das hinbekomme? 4046591
Antworten
19
Aufrufe
165
B
I
Hallo,Ich habe mit meinem Tab S7 das Problem bei Samsung Notes, dass ich bei meiner beschriebenen Seite die Seitenvorlage irgendwie nicht mehr ändern kann jnd dass die Vorlagen von Samsung nicht mehr da sind.Hat jemand eine Idee, woran das liegt und wie ich das ändere? 3950368
Antworten
11
Aufrufe
771
I
L
Hallo.Ich habe mit meiner Watch 4 das Problem das meine Uhr nicht richtig läd und der Akku nicht gut hält. Beim Laden mit original Ladepad habe ich folgende Probleme:Uhr an - ständig Meldung "Ladevorgang angehalten"Uhr aus - nach einigen Minuten - gelbes Warn-Dreieck Akkulaufzeit sehr schlecht...
Antworten
3
Aufrufe
219
B
W
Hallo.Ich bin etwas genervt von dem Symbol (siehe Bild) was jedesmal das Ziffernblatt verschandelt wenn die Uhr vom Smartphone getrennt ist. Was kann ich tun damit dieses Telefon nicht verbunden Symbol nicht mehr angezeigt wird wenn ich mal ohne Telefon unterwegs bin????? 4367132
Antworten
3
Aufrufe
200
G
W
Hallo.Ich habe am 12.08. eine Watch 4 vorbestellt. Geliefert werden sollte sie am 27.08. Das ist jetzt fast eine Woche über Liefertermin und der Status steht immer noch auf Bearbeitung. Das ist richtig ärgerlich, zumal mir Klarna bereits eine Zahlungsaufforderung geschickt hat. Was ist da los...
Antworten
8
Aufrufe
214
W
Zurück
Oben