N
N.
User
Hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe die Galaxy Watch 42 LTE und ein S8 als Handy. Dazu einen neuen Vertag bei t-mobile mit zusätzlicher MultiSim als ESim. Die Kopplung mit dem Handy über Blutooth läuft einwandfrei. Wenn ich versuche das mobile Netzwerk einzurichten, bekomme ich die Meldung #Ihr Telefon ist mit dem mobilen Dienst für ihre Uhr nicht kompatibel". Was mach ich falsch? Eine Scannmöglichkeit um den QR-Code für die ESim zu scannen hab ich nirgendwo. Hab schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet, aber jedesmal das gleiche Spiel. Kundenservice von t-mobile und Samsung konnte mir bisher nicht helfen...
vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Ich habe die Galaxy Watch 42 LTE und ein S8 als Handy. Dazu einen neuen Vertag bei t-mobile mit zusätzlicher MultiSim als ESim. Die Kopplung mit dem Handy über Blutooth läuft einwandfrei. Wenn ich versuche das mobile Netzwerk einzurichten, bekomme ich die Meldung #Ihr Telefon ist mit dem mobilen Dienst für ihre Uhr nicht kompatibel". Was mach ich falsch? Eine Scannmöglichkeit um den QR-Code für die ESim zu scannen hab ich nirgendwo. Hab schon mehrfach zurückgesetzt und neu eingerichtet, aber jedesmal das gleiche Spiel. Kundenservice von t-mobile und Samsung konnte mir bisher nicht helfen...