M
M.
User
Guten Tag gemeinsam,
Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen Benachrichtigungen funktionieren sowie WhatsApp Anrufe aber wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme oder Medien meldet sich die Smartwatch nicht.
Die Wearable App (Gelber Logo) habe ich aus AppStore heruntergeladen und mit der Smartwatch verbunden sowie unter Einstellungen>Bluetooth auch verbunden.
In der Wearable App gibt es ein Abschnitt mit Benachrichtigung aber da habe ich keine Möglichkeit irgendwelche Apps zu aktivieren oder zu deaktivieren. Sobald ich die Watch mit meinem Samsung verbinde habe ich in dem Abschnitt "Benachrichtigung" die Möglichkeit einzelne Apps zu aktivieren bzw deaktivieren. Die Uhr habe ich bereits mehrmals zurückgesetzt sowie in WhatsApp Einstellungen auf dem iPhone aktiviert alles leider ohne Erfolg.
Ich bedanke mich im voraus und entschuldige mich zugleich wenn ich gegen irgendwelche Community Regeln verstoßen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen Benachrichtigungen funktionieren sowie WhatsApp Anrufe aber wenn ich eine WhatsApp Nachricht bekomme oder Medien meldet sich die Smartwatch nicht.
Die Wearable App (Gelber Logo) habe ich aus AppStore heruntergeladen und mit der Smartwatch verbunden sowie unter Einstellungen>Bluetooth auch verbunden.
In der Wearable App gibt es ein Abschnitt mit Benachrichtigung aber da habe ich keine Möglichkeit irgendwelche Apps zu aktivieren oder zu deaktivieren. Sobald ich die Watch mit meinem Samsung verbinde habe ich in dem Abschnitt "Benachrichtigung" die Möglichkeit einzelne Apps zu aktivieren bzw deaktivieren. Die Uhr habe ich bereits mehrmals zurückgesetzt sowie in WhatsApp Einstellungen auf dem iPhone aktiviert alles leider ohne Erfolg.
Ich bedanke mich im voraus und entschuldige mich zugleich wenn ich gegen irgendwelche Community Regeln verstoßen haben.
Mit freundlichen Grüßen