Galaxy Watch 42mm Keine Pulsmessung bei Training, keine Aktivierungsgeste

U
U.
User
Meine Uhr ist jetzt 17 Monate alt. Mittlerweile funktioniert weder die Pulsmessung beim Training (kein grünes Licht, beim normalen Pulsmessen schon) noch die Aktivierungsgeste. Selbst mehrmaliges zurücksetzen bringt gar nichts. Ersuche höflich um Support.
Herzlichen Dank!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Lösung: Habe Samsung Servicepartner kontaktiert, Uhr abgegeben, nach drei Tagen kam die Uhr mit neuer Platine und Rahmen retour und das ohne weitere Kosten. Funktioniert (zumindest bis jetzt) wieder alles. Toller Service!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @Ulco,
wenn du deine Galaxy Watch bereits mehrfach zurückgesetzt hast und das keine Besserung gebracht hat, dann solltest du sie einmal genauer überprüfen lassen.
Melde dich dafür bitte einmal direkt bei meinen Kollegen vom Support:
    • Deutschland: 06196 77 555 77
Viele Grüße
 
Lösung: Habe Samsung Servicepartner kontaktiert, Uhr abgegeben, nach drei Tagen kam die Uhr mit neuer Platine und Rahmen retour und das ohne weitere Kosten. Funktioniert (zumindest bis jetzt) wieder alles. Toller Service!
 
Danke für das Feedback, L: @Ulco! Schön, dass du deine Galaxy Watch wieder wie gewohnt nutzen kannst. *:heavy-black-heart:
 
Macht euch keine Hoffnung... meine hatte 3x Reparatur während Garantie, danach kein Gerätetausch auf Kulanz. Nun geht wieder kein schritte kein puls, keine km, kein höhen/Barometer, müsste Reparatur selbst zahlen... also ich bin durch mit dem Thema!!!!
 
Hallo L: @Biene2018 ,
es ist natürlich nicht so toll, dass du keine guten Erfahrungen mit dem Reparatur Service gemacht hast. Die Garantie Bestimmungen von Samsung sind allerdings verbindend und Reparaturen nur innerhalb des Garantiezeitraumes kostenlos. Alle Informationen findest du hier: Garantie für Deine Samsung Produkte | Samsung DE
Gerne kannst du deine Erfahrung hierzu auch an unsere Kollegen von "Lob & Kritik" geben. Sie sehen sich deinen Fall dann an und kontaktieren dich.
 

Similar threads

N
Hallo Meine Galaxy Watch 46mm LTE hat folgendes Problem: Ich habe die Pulsmessung auf "Niemals" gestellt. Schlaf- und Pulsüberwachung sind deaktiviert. Dennoch sehe ich in der Nacht immer wieder das grün-blinkende Licht an der Uhr. Es kann sein, dass die Pulsmessung auch tagsüber läuft, aber...
Antworten
47
Aufrufe
945
P
F
Hallo zusammen, ich habe einen Galaxy Watch 4, diese war bei der Reparatur wegen Bluetooth abbrüchen.  Heute habe ich sie neu eingerichtet und mir ist aufgefallen, dass das Grüne Licht nach kurzer Zeit immer wieder ausgeht und dann nach einiger Zeit wieder angeht.  Pulsmessung ist auf...
Antworten
20
Aufrufe
258
A
M
Hallo zusammen, meine Galaxy Watch trennt sich zum einen ständig vom Handy und zum anderen, was mich noch viel mehr nervt ist, dass die Pulsmessung - vor allem beim Training - nicht mehr richtig funktioniert. Ständig werde ich darauf hingewiesen, wie ich die Uhr tragen soll. Das Training ist...
Antworten
3
Aufrufe
250
M
A
Hallo, Bei meiner Galaxy watch funktioniert die Aktivierungsgeste nach einiger Zeit einfach nicht mehr. In den Einstellungen ist es eingeschaltet. Wenn ich es einmal ausschalte und wieder ein funktioniert es erst wieder, aber nach einiger Zeit gar nicht mehr, egal wie ich den Arm bewege...
Antworten
16
Aufrufe
383
P
W
Wird der Arm einige Zeit nicht bewegt, z.B. beim Lesen, setzt die Pulsmessung aus. Der Sensor (grünes Licht) arbeitet nicht mehr. Gleiches auch in der Nacht, damit ist eine Schlafanalyse nicht möglich. Zurücksetzen löst das Problem nicht. Die neueste SW DUK1 ist installiert. Diesen Fehler habe...
Antworten
16
Aufrufe
212
B
Zurück
Oben