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Hallo zusammen!
Ich habe zwei Anliegen.
1: ich habe mir 2019 die Samsung glaxy watch 42mm Rose LTE über einen Online Anbieter gekauft. Seit Mai versuche ich nun die ESim auf der Uhr einzurichten. Das Netzwerk wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Verbindung mit dem Netz herstellen. Laut T-Mobile Österreich, sollte alles funktionieren...habe mehmahls die Apps vom Handy gelöscht, die Uhr zurückgesetzt und nochmals installiert jndbgekoppelt. Leider kann sich die noch immer nicht mit dem Netz verbinden.
2: ich habe die Uhr eine Zeit lang nicht genutzt. (ca. 14 Tage) seitdem hält der Akku max. 4 std. Ohne jegliche Nutzung...Muss ich kun den Akku tauschen lassen?
Ist der Reparaturservice auch für Sendungen aus und nach Österr. Auch möglich?
Um Hilfestellung würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße aus Salzburg, und Gsund bleiben, eddie
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich habe zwei Anliegen.
1: ich habe mir 2019 die Samsung glaxy watch 42mm Rose LTE über einen Online Anbieter gekauft. Seit Mai versuche ich nun die ESim auf der Uhr einzurichten. Das Netzwerk wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Verbindung mit dem Netz herstellen. Laut T-Mobile Österreich, sollte alles funktionieren...habe mehmahls die Apps vom Handy gelöscht, die Uhr zurückgesetzt und nochmals installiert jndbgekoppelt. Leider kann sich die noch immer nicht mit dem Netz verbinden.
2: ich habe die Uhr eine Zeit lang nicht genutzt. (ca. 14 Tage) seitdem hält der Akku max. 4 std. Ohne jegliche Nutzung...Muss ich kun den Akku tauschen lassen?
Ist der Reparaturservice auch für Sendungen aus und nach Österr. Auch möglich?
Um Hilfestellung würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße aus Salzburg, und Gsund bleiben, eddie
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.