G
G.
User
Ich besitze die Galaxy Watch 42mm in Verbindung mit einem iPhone X.
Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden.
Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren, bekomme ich die Meldung: Apps oder Ziffernblätter konnten nicht geladen werden. Versuchen sie es erneut.
Wenn ich über die Galaxy Watch App Apps Installieren möchte, bekomme ich nur das Ladesymbol, welches nach 10-20 Sekunden Verschwindet und nichts Passiert.
Wenn ich auf der Watch im Appstore unter Empfohlen gucke, werden mir viele Apps angezeigt. Versuche ich jedoch dort welche zu Installiere, bekomme ich die Meldung: Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut. Aber Wlan + Bluetooth ist verbunden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Leider bekomme ich keine richtige Verbindung hin. Ich bekomme zwar Benachrichtigungen auf die Uhr, die Uhr ist auch mit dem Wlan und dem Bluetooth vom iPhone verbunden.
Möchte ich nun Apps auf der Uhr direkt installieren, bekomme ich die Meldung: Apps oder Ziffernblätter konnten nicht geladen werden. Versuchen sie es erneut.
Wenn ich über die Galaxy Watch App Apps Installieren möchte, bekomme ich nur das Ladesymbol, welches nach 10-20 Sekunden Verschwindet und nichts Passiert.
Wenn ich auf der Watch im Appstore unter Empfohlen gucke, werden mir viele Apps angezeigt. Versuche ich jedoch dort welche zu Installiere, bekomme ich die Meldung: Verbindung konnte nicht hergestellt werden. Überprüfen sie Ihre Netzwerkverbindung und versuchen sie es erneut. Aber Wlan + Bluetooth ist verbunden.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.