Galaxy Watch 42mm seitliche Abdeckung bei Armbandbefestigung

S
S.
User
Hi,Mir ist gestern Abend ein echt blödes Missgeschick passiert. Meine Watch hat quasi fliegen gelernt. Dabei ist mein Armband kaputt gegangen, aber das ist nicht das Problem. Anscheinend habe ich eine seitliche Abdeckung verloren, obwohl ich sicher war sie nach dem aufheben der Uhr noch an der Stelle gesehen zu haben. Ist wie es so oft ist, mir gerade nur per Zufall aufgefallen. Also ich meine eine Abdeckung die quasi da sitzt, wo das Armband an der Watch befestigt wird. Dort wo die Abdeckung gesessen haben muss, sieht man jetzt, ja gute frage wie ich das jetzt beschreiben soll, da sieht man jetzt 5 kleine metallische Kreise. Ist das problematisch? Kann man diese Abdeckung ggf auch nochmal irgendwo erwerben?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
So sieht es jetzt dort aus.
1106731i3D71C1CAEF00B434?v=v2.jpg

Versuche mal mit dem Samsung Support Kontakt aufzunehmen, hier kann Dir wahrscheinlich keiner sagen ob es das als Ersatzteil gibt.

Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit

Falls diese Abdeckung nicht einzeln zu bekommen ist, würde ich das Armband austauschen. Bei Amazon zB gibt es auch von Samsung für diverse Galaxy Watch Armbänder zum wechseln.

Die Abdeckung kommt nicht vom Armband. Also es muss eine Abdeckung der Uhr sein.
Als ich ein neues Armband dran gemacht habe, hatte ich Probleme es dran zu bekommen und dabei muss ich wahrscheinlich die Abdckung an der Uhr verloren haben. Als ich die Uhr aufgehoben habe und nachgeschaut habe war sie auf jedenfall noch dran, das wäre mir halt aufgefallen das da etwas fehlt an der Uhr denn ich habe sie mir genau angeschaut. Aber ich kann die Abdeckung einfach nicht mehr wiederfinden.

Danke, aber zu meiner Watch sind leider keine Ersatzteile hinterlegt.

Zurück
Oben