Galaxy Watch 46 mm

T
T.
User
Hallo,wieso kann ich meine Galaxy Watch 46 mm nicht mit meinem Handy ( s20 FE ) verbinden?Mit meinem s9 davor funktionierte es noch...

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Wenn ja dann starte die wearble app gehst ganz unten auf weitere Geräte oder so und dann sollte deine Smartwatch zu sehen sein und deine Smartwatch muss du auch mit dem S9 entkoppeln und dann sie verfügbar machen.

Weil bei mir funktioniert es einwandfrei hab genau die selben Geräte wie du.

und wenn mir meine uhr unten angezeigt wird steht da die ganze zeit nur Koppeln.... und das lädt unendlich lange und das kann ja nicht sein

das steht da die ganze zeit...
472439i454CC8758A177C69?v=v2.jpg

Similar threads

B
Hi Community, ich musste meine Galaxy4 s20 fe LTE 41 mm zurückgeben, weil der Akku hat nur 247 mAh und war schnell leer. Jetzt habe ich mir überlegt der Samsung Galaxy Watch 4 46 mm S20 FE zu kaufen, weil der Akku 361mAh hat, also mehr Kapazität. Hat jemand Akku-Erfahrung mit der 46 mm Model...
Antworten
7
Aufrufe
184
F
T
Meine Galaxy Watch 46 mm verbindet sich nich meinem Handy. Die ganze zeit wird nur das angezeigt... 2933082
Antworten
8
Aufrufe
161
U
T
Kann ich meine Samsung Galaxy Watch 46 mm problemlos im Schwimmbad tragen? Ich schwimme nur ich tauche nicht unbedingt. Ich schwimme nur ein paar Bahnen. 2125095
Antworten
1
Aufrufe
192
L
G
Kann ich meine neue Galaxy Watch 46 mm BT im Dampfbad bei ca. 45° Wärme und gegen 100 % Luftfeuchtigkeit nutzen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1123497
Antworten
8
Aufrufe
170
H
A
EKG
Hallo,Ist das Update für die EKG und Blutdruck Funktion nur für Galaxy Watch3 ? wird es auch für Watch 46 mm kommen? Danke im Voraus 3129699
Antworten
5
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben