M
M.
User
Hallo,
Meine Galaxy Watch 46mm BT hat seit einem Update das Problem, dass die Pulsmesseinstellung "Häufig" nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre Uhr versucht, Ihren Puls erneut zu messen..." Ich bewege mich nicht, habe auch keine Zuckungen oder sonstiges *:smiling-face: Wenn ich die Pulsmessung auf "Immer" schalte, wird der Puls ganz normal gemessen.
Bisher habe ich einen Werksreset durchgeführt und ich habe mit dem #*0#* mal bei den Sensoren geschaut, aber hier ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp bevor ich das Gerät einschicken muss?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Meine Galaxy Watch 46mm BT hat seit einem Update das Problem, dass die Pulsmesseinstellung "Häufig" nicht mehr funktioniert. Wenn ich den Puls manuell messen will, bekomme ich die Meldung "Entspannen Sie" und dann bricht die Uhr mit der Meldung "Bewegen Sie sich nicht, während Ihre Uhr versucht, Ihren Puls erneut zu messen..." Ich bewege mich nicht, habe auch keine Zuckungen oder sonstiges *:smiling-face: Wenn ich die Pulsmessung auf "Immer" schalte, wird der Puls ganz normal gemessen.
Bisher habe ich einen Werksreset durchgeführt und ich habe mit dem #*0#* mal bei den Sensoren geschaut, aber hier ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen.
Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp bevor ich das Gerät einschicken muss?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.