A
A.
User
Hallo alle,
Ich habe eine Galaxy Watch 46mm.
Sie ist jetzt 2,5 Monate alt und war vor 4 Wochen schon in der Reparatur.
Bei dem oberen Knopf war der Druckpunkt weg. Der Weg, den der Knopf zum Gedrücktwerden zurücklegen musste war echt kurz geworden.
Im Service wurde mir innerhalb von einer Woche das ganze Gehäuse gewechselt.
Jetzt ist der obere Knopf fast wieder so weit. Der Druckpunkt verschwindet langsam, kein Vergleich zum dem unteren Knopf.
Da ich die Uhr eigentlich beabsichtige nicht nur ein paar Wochen zu tragen, mache ich mir insgesammt Sorgen um die Haltbarkeit dieses Produktes.
Ich werde jetzt wieder zum Service gehen, da a) der Pulsmesser seit 2 Wochen auch keine Werte mehr liefert und b) damit der Knopf nochmal überpfrüft wird.
Hat noch jemand solche Probleme, oder habe ich ein Montagsprodukt erwischt?
Ich behandle grundsätzlich alle techischen Geräte sehr respektvoll. Ich muss mir keinen unsachgemäßen Umgang mit der Uhr vorwerfen lassen.
Tags über wird die Uhr meist von einer Hemdsmanchette überdeckt. Nachts kann es vielleicht sein, dass beim Schlafen irgend ein Druck auf die Taste ausgeübt wird. Der Schlaftracker ist für mich aber eine wichtige Funktion, auf die ich nicht verzichten möchte. Ich werde die Uhr also nachts auch nicht abnehmen. Es würde mich auch sehr wundern, wenn die Uhr für so eine "Belastung" nicht gemacht ist, warum hätte sie dann einen Schlaftracker?
Bin schon ein bisschen frustriert.
Ich habe eine Galaxy Watch 46mm.
Sie ist jetzt 2,5 Monate alt und war vor 4 Wochen schon in der Reparatur.
Bei dem oberen Knopf war der Druckpunkt weg. Der Weg, den der Knopf zum Gedrücktwerden zurücklegen musste war echt kurz geworden.
Im Service wurde mir innerhalb von einer Woche das ganze Gehäuse gewechselt.
Jetzt ist der obere Knopf fast wieder so weit. Der Druckpunkt verschwindet langsam, kein Vergleich zum dem unteren Knopf.
Da ich die Uhr eigentlich beabsichtige nicht nur ein paar Wochen zu tragen, mache ich mir insgesammt Sorgen um die Haltbarkeit dieses Produktes.
Ich werde jetzt wieder zum Service gehen, da a) der Pulsmesser seit 2 Wochen auch keine Werte mehr liefert und b) damit der Knopf nochmal überpfrüft wird.
Hat noch jemand solche Probleme, oder habe ich ein Montagsprodukt erwischt?
Ich behandle grundsätzlich alle techischen Geräte sehr respektvoll. Ich muss mir keinen unsachgemäßen Umgang mit der Uhr vorwerfen lassen.
Tags über wird die Uhr meist von einer Hemdsmanchette überdeckt. Nachts kann es vielleicht sein, dass beim Schlafen irgend ein Druck auf die Taste ausgeübt wird. Der Schlaftracker ist für mich aber eine wichtige Funktion, auf die ich nicht verzichten möchte. Ich werde die Uhr also nachts auch nicht abnehmen. Es würde mich auch sehr wundern, wenn die Uhr für so eine "Belastung" nicht gemacht ist, warum hätte sie dann einen Schlaftracker?
Bin schon ein bisschen frustriert.