V
V.
User
Hi, allmählich habe ich keine Ideen mehr.
Vielleicht hat hier noch wer ne Idee.
Also ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Smarty zugelegt. Ein Doogee S95 (Ein outdoor China Handy mit Android9).
Derzeit nutze ich die Uhr zusammen mit meinem Moto Z2 Play.
Naja nach dem Installieren der Gear App und dem verbinden der GW mit dem S95 lief erstmal alles einwandfrei. Nur nach etwa 30 bis 60 min riss mit einmal die Bluetooth Verbindung ab und die Uhr ließ sich nicht mehr mit der App verbinden.
Im Bluetooth menü wurde die Uhr noch immer als "Verbunden" angezeigt. Ich konnte das Smarty anrufen und die Uhr als Freispreche nutzen aber die Uhr und die App sagen, das sie nicht verbunden sind. Auch über WLAN ging keine Verbindung.
Ich habe die Uhr bereits mehrfach reseted nur um dann wieder nach 30 bis 60 min nen disconnect zu bekommen und auch das S95 habe ich reseted.
Als alles nichts brachte, hab ich die Uhr wieder mit dem Moto verbunden und alles lief wieder wie gewohnt sauber. Laut App ist die Software der Uhr aktuell.
Hatte jemand von euch auch schon so ein Problem?
Vielleicht hat hier noch wer ne Idee.
Also ich habe mir vor ein paar Wochen ein neues Smarty zugelegt. Ein Doogee S95 (Ein outdoor China Handy mit Android9).
Derzeit nutze ich die Uhr zusammen mit meinem Moto Z2 Play.
Naja nach dem Installieren der Gear App und dem verbinden der GW mit dem S95 lief erstmal alles einwandfrei. Nur nach etwa 30 bis 60 min riss mit einmal die Bluetooth Verbindung ab und die Uhr ließ sich nicht mehr mit der App verbinden.
Im Bluetooth menü wurde die Uhr noch immer als "Verbunden" angezeigt. Ich konnte das Smarty anrufen und die Uhr als Freispreche nutzen aber die Uhr und die App sagen, das sie nicht verbunden sind. Auch über WLAN ging keine Verbindung.
Ich habe die Uhr bereits mehrfach reseted nur um dann wieder nach 30 bis 60 min nen disconnect zu bekommen und auch das S95 habe ich reseted.
Als alles nichts brachte, hab ich die Uhr wieder mit dem Moto verbunden und alles lief wieder wie gewohnt sauber. Laut App ist die Software der Uhr aktuell.
Hatte jemand von euch auch schon so ein Problem?