Galaxy Watch 46mm geht ungenau

M
M.
User
Hallo,
ich kann nicht definitiv sagen, wie lange es schon so ist, aber seit 2 Tagen fällt mit auf, dass die Galaxy Watch über Nacht, trotz aktiviertem WLAN etwa 5 Minuten nach geht, was sich dann beim Tragen wieder korrigiert.
Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?
Woran könnte das liegen und wie ist es zu lösen?
Nach dem Desatster mit der Remote-Verbindung verliere in allmählich Spass und Vertrauen an der /zu der Watch.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Heute ging meine Uhr wieder 5 Minuten nach....
hat sonst keiner das Problem?

Also mir ist das bei der 46er LTE bisher nicht vorgekommem.

Liegt vielleicht dran, dass sie ihre Zeit über LTE bezieht?
Meine "schwächelt" nach 3-4 Tagen, was vielleicht an der dauerhaf eingeschalteten Remote-Verbindung liegen kann.
Vielleicht gibt es ja noch User ohne LTE, die das auch haben...

Anders gefragt:
gibt es eine manuelle Möglichkeit, die Uhr mit dem WLAN neu zu synchronisieren?
Ich denke da an LAN AUS...warten WLAN AN und dann Wetter aktualisieren...
Es scheint in der Tat irgendwas mit der dauerhaften Remote-Verbindung zu tun zu haben...

Similar threads

M
Hallo Leute, nun jetzt mal von mir ein Produktbewertung zur Galaxy Watch 4 Classic. um eins vorweg zu nehmen, ich habe die Uhr selbst bezahlt und kuschel mit niemandem von Samsung! ich benutzte bisher folgende watches: galaxy 46mm galaxy watch 3 45mm galaxy watch 4 classic 46mm alle Geräte nur...
Antworten
8
Aufrufe
253
A
T
Ich habe seit einigen Wochen die Galaxy Watch 46mm LTE in Verbindung mit einem S10. Am Anfang war zumindest die Remote-Verbindung stabil, aber eine Synchronisierung meiner Fitness-Daten über Mobilfunk oder WLAN mit Samsung Health auf dem S10 funktioniert nicht. Nach 1 Woche bekam ich auch keine...
Antworten
2
Aufrufe
178
T
R
Seit dem letzten Update leert sich der Akku meiner Galaxy Watch 46mm ab ca. 35% sehr schnell. Nun habe ich festgestellt das das Uhrendispaly von hell "Normal" auf schwach umstellt und nicht komplett aus geht. Always On habe ich nicht aktiv. Aus und einschalten behebt das Probleme ebenfalls...
Antworten
10
Aufrufe
201
R
D
Hallo zusammen, Ich habe mir Ende Februar die Galaxy Watch 4 classic 46mm gekauft und benutze diese unter anderem zur Aufzeichnung von Fahrradtouren. Zu Anfang war ich mit der GPS Genauigkeit sehr zufrieden, seit ca. Anfang April jedoch habe ich hier massive Probleme: entweder wird überhaupt...
Antworten
3
Aufrufe
352
D
S
Hallo zusammen, Ich habe vor ca. einer Woche meine alte Gear 2 gegen eine Galaxy Watch 46mm BT getauscht. Bisher bin ich sehr zufrieden mit der Uhr, gerade die Akkulaufzeit ist Klasse. Was mir aber aufgefallen ist bzw. mich stört ist die Tatsache das seitdem der Akku meines S8 sehr viel...
Antworten
1
Aufrufe
185
H
Zurück
Oben