Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy watch 46mm LTE kompatibel mit Google Pixel 4a
Um die Langlebigkeit des Akkus Ihrer Galaxy Watch 4 zu erhöhen, können bestimmte Einstellungen optimiert werden. Allerdings müssen Sie bereit sein, für eine längere Akkulebensdauer einige Funktionen Ihrer Smartwatch zu opfern.
Um Anrufe zu tätigen oder Nachrichten zu senden, ohne ein Smartphone zu besitzen, können Sie eine eSIM auf der Galaxy Watch konfigurieren. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie das Verfahren einleiten.
Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Besitze Galaxy watch 46mm LTE und möchte mir ein Google pixel 4a zulegen.wer weiss ob da alles funktioniert wie mit
einem samsung galaxy handy
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
2243745
Hallo Zusammen !
Ich bräuchte bitte kurz mal Hilfe.
Habe mir eine Galaxy Watch 4 mit LTE gekauft. (Davor hatte ich ein Watch 3 ohne LTE)
Bei der Watch 3 hat der Sync mit Health ohne Probleme funktioniert,
bei der Galaxy Watch 4 funktioniert es nicht.
Kann mir bitte jemand sagen, wo das Problem...
guten tag ich habe eien galaxy watch lte 46mm. Problem habe ich wenn mein handy klingelt klingel auch die uhr, hebe ich am telefon ab höre ich die person nicht muss dann immer auf legen und zurück rufen. wie bekomm ich das weg oder aus. ?
1748982
Guten Tag Zusammen,
ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden.
Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...