Galaxy watch 46mm LTE - Sensoren gestorben

M
M.
User
Seit einigen Tagen reagiert die Uhr nicht auf Bewegungen. Plötzlich werden die Schritte nicht gezählt und "wake up Gesture" geht nicht mehr. dachte schon nach enigen Jahren mir eine neue Uhr zu gönnen, laut Berichten hält das Akku mit der Dauer von guter alten Uhr nicht mehr mit..
Jemand mit gleicher Erfahrung?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Oops, hatte dabei die Galaxy Watch 4 Classic 46mm im Hinterkopf. Jetzt wo Du es schreibst habe ich es erst realisiert. Hast recht. *m:270c.png**m:1f60a.png*

Similar threads

E
guten tag ich habe eien galaxy watch lte 46mm. Problem habe ich wenn mein handy klingelt klingel auch die uhr, hebe ich am telefon ab höre ich die person nicht muss dann immer auf legen und zurück rufen. wie bekomm ich das weg oder aus. ? 1748982
Antworten
1
Aufrufe
222
S
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
466
D
P
Wie lange hält der Akku der Galaxy Watch 46mm LTE wenn ich bluetooth und wlan deaktiviere und NUR LTE eingeschaltet habe? Der Screen ist aus und ich benutze die Uhr nur um ab und zu die Uhrzeit abzulesen - sonst nichts. Ist damit eine reine telefonische Erreichbarkeit von 24h machbar...
Antworten
6
Aufrufe
162
P
A
Hallo, Ich suche für meine Samsung watch classic 4 46mm Lte Uhr Tipps über akkulaufzeit Verlängerung . Hat jemand Tipps? Bei mir akku hält 24-30 Std. Vielen Dank 5128899
Antworten
8
Aufrufe
224
A
J
Ich habe eine Samsung Galaxy Watch 46mm am 13.07.2019 erworben. Bisher lief auch alles, sehr robust das Teil. Der Sommer fängt jetzt wieder an und ich war mit ein paar Freunden gestern am See schwimmen. Heute morgen ging auf einmal die Pulsmessung nicht mehr und ich war verwundert warum...also...
Antworten
2
Aufrufe
189
J
Zurück
Oben